Die Schlacht von Corrin - 3. Dune Pre-Prequel

Das Forum für alle Themen rund um den Wüstenplaneten!
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 5817
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen
Kontaktdaten:

Die Schlacht von Corrin - 3. Dune Pre-Prequel

Ungelesener Beitrag von Kringel » 17. Oktober 2005 07:12

Seit einigen Tagen ist der dritte und letzte Band der Pre-Prequels von "Der Wüstenplanet" erschienen, in denen es um Butlers Djihad gegen die "Denkmaschinen" geht. Das Buch liegt erstmal in meinem SUB, daher wäre ich für spoilerfreie Beiträge darüber dankbar, wie euch das Ding gefallen hat - falls ihr es schon gelesen haben solltet.

Ramihyn
Fan
Fan
Beiträge: 91
Registriert: 10. September 2005 18:28

Ungelesener Beitrag von Ramihyn » 17. Oktober 2005 18:08

Die ersten Seiten habe ich durch. Es gibt richtige Greueltaten mal wieder. Aber die Schrecken des Krieges werden derart harmlos erzählt, als würde man sich in einem Computerspiel befinden. Ach ja, und Omnius plant eine Seuche auf die Menschheit loszulassen.
Anderson und Herbert bieten durchschnittliche Lesekost an, besser bestimmt nicht.

Benutzeravatar
schlafschule69
Fan
Fan
Beiträge: 16
Registriert: 6. Januar 2006 20:30

Ungelesener Beitrag von schlafschule69 » 6. Januar 2006 22:41

Ich hab´s durch - ist noch schlechter als die letzten.
Total seicht - ich habe die "Helden" zum Schluss richtig gehasst und mich der irrationalen Hoffnung hingegeben, dass sie alle den bösen Cymeks zum Opfer fallen.

auf keinen Fall lesen!

Ramihyn
Fan
Fan
Beiträge: 91
Registriert: 10. September 2005 18:28

Ungelesener Beitrag von Ramihyn » 7. Januar 2006 10:21

Corrin: bestenfalls durchschnittliche SF. Da ist Perry Rhodan allemal besser.

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 5817
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kringel » 9. Januar 2006 07:46

Dem kann ich, nachdem ich das Ding jetzt endlich gelesen habe, nur zustimmen. Glaube nicht, daß ich mir ein weiteres Buch dieser beiden Herren kaufen werde, sei es nun ein weiteres Prequel oder die lang erwartete "Fortsetzung".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast