Dune Fragen

Das Forum für alle Themen rund um den Wüstenplaneten!
Duneversager
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2010 16:13
Land: Deutschland

Dune Fragen

Ungelesener Beitrag von Duneversager »

Hallo Science Fiction Fans!


Wie aus meinem Nickname schon hervorgeht, bin ich der totale Duneversager und kenn mich in besagter Story nicht wirklich aus.
Nach kurzem googlen dachte ich mir; HIER ist der richtige Ort für meine Fragen :-D Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich schieß einfach mal los:

Baron Vladimir von Harkonnen war

1. ein alter Freund der Atreiden
2. der mutigste Kämpfer der Harkonnen
3. auf Arrakis geboren worden
4. der Liebhaber von Lady Jessica
5. der Oberhaupt der Harkonnen
6. Spion, der für die Gilde tätig war

Danke!
Benutzeravatar
bukaman
BNF
BNF
Beiträge: 838
Registriert: 13. April 2009 18:06
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dune Fragen

Ungelesener Beitrag von bukaman »

1. nicht wirklich
2. vielleicht in seiner Jugend
3. da hat er nur ein Zeitlang verwaltet
4. nur in seinen Träumen, mein sehr junger Padawan... äh falscher Film, soweit ich es in Erinnerung habe, waren sie aber miteinander verwandt
5. ja
6. nein
7. Ein dicker fliegender Mann
:wink:
Ansonsten, einfach mal das Buch / die Bücher lesen. Es lohnt sich.
Grisel
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 235
Registriert: 9. Juni 2003 11:47
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Dune Fragen

Ungelesener Beitrag von Grisel »

bukaman hat geschrieben: 4. nur in seinen Träumen, mein sehr junger Padawan... äh falscher Film, soweit ich es in Erinnerung habe, waren sie aber miteinander verwandt
War sie nicht seine Tochter?
Duneversager
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 16. Oktober 2010 16:13
Land: Deutschland

Re: Dune Fragen

Ungelesener Beitrag von Duneversager »

Ihr seit absolut spitze, so schnell konnt ich ja garnicht schauen! Dankeschön :respekt: