Perry Rhodan 3000

Die größte SF-Serie der Welt!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10308
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Perry Rhodan 3000

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 8. Februar 2019 07:19

In einer Woche erscheint er, der 3. Tausender. Ich finde das sagenhaft und kaum vorstellbar. 1999 war ich beim Zweitausender dabei und weitgehend sicher, dass es keinen Band 3000 mehr geben wird und wenn, dass ich nicht dabei sein werde. Ich meine, 20 Jahre!
Tja, so kann man sich in zweifacher Hinsicht täuschen!

Jetzt ist es soweit. Ich fahre heute nach München zu den letzten Vorbereitungen für den großen Tag morgen im Literaturhaus. Dort wird auch Eschbachs Hardcover zur Vorgeschichte unseres Helden im All vorgestellt, der passend dazu erscheint.

Gleichzeitig arbeite ich schon an Band 3008 und die nächsten Expos liegen auch vor.

Dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringt!

:ola: :ola: :ola:
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 8363
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: D. Münch (Hg.) "Als der Mars noch bewohnt war 2"
M. Proust "Die Welt der Guermantes" (Auf der Suche nach der verlorenen Zeit, Band 3)
Wohnort: München

Re: Perry Rhodan 3000

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider » 8. Februar 2019 08:20

Ich freue mich auch schon auf die Veranstaltung. Einen kleinen Auftritt habe ich ja auch - Udo wollte mich unbedingt mit im Leserpanel haben.
Dann bis spätestens morgen.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2522
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time, (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3000

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long » 8. Februar 2019 16:50

An den 2000er Weltcon in Mainz erinnere ich mich noch recht gut. Als wär's gestern gewesen - äh, nein, übermorgen erst? Zeitreisen können einen ja soooo durcheinanderbringen!
:ola:
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 11556
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3000

Ungelesener Beitrag von Khaanara » 10. Februar 2019 08:19


Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10308
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3000

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 10. Februar 2019 18:05

Mein Bericht dazu (Bilder hab ich leider keine) https://blog.fabylon-verlag.de/literatu ... odan-3000/
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten