Seite 1 von 1

Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 13. Februar 2019 18:44
von Uschi Zietsch
Hi friends, am Freitag ist es soweit, der 3. Tausender erscheint! Es gibt zu diesem Anlass bundesweit Signierstunden meiner Kolleginnen und Kollegen, und ich bin ab 16 Uhr am Münchner Hauptbahnhof in der Fachpresse Buchhandlung, Nähe Gleis 25 (Nähe Sparda Bank). Ich werde bis ca. 18 Uhr anwesend sein!
Ich freue mich, wenn der eine oder andere vorbeischaut auf dem Heimweg! :freude:
Bis dann!
https://perry-rhodan.net/events/susan-s ... C3%BCnchen

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 14. Februar 2019 16:49
von Shock Wave Rider
Signierst du auch Bücher aus dem Fabylon-Verlag?

fragt
Ralf

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 14. Februar 2019 18:41
von Uschi Zietsch
Aber latürnich! ^^ Bis auf Blankoschecks, Überweisungen, Rechnungen und Kaufverträge signiere ich alles, was mir vorgelegt wird.

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 15. Februar 2019 08:54
von breitsameter
Ich werde heute nach der Arbeit mal kurz vorbeischauen um hallo zu sagen! :beanie:

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 15. Februar 2019 09:33
von andy
Da beneide ich die Münchner heute. Das ist bestimmt eine schöne Veranstaltung.

Andy

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 15. Februar 2019 10:04
von Knochenmann
Wird Perry Rhodan auch kommen?

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 15. Februar 2019 10:55
von Shock Wave Rider
Bis Perry Rhodan Heft Nr. 49 gab es keine Hinweise auf diesen Termin.
Aber das Heft spielt ja auch im Jahr 1984, Heft Nr. 50 setzt im Jahr 2040 ein.
Was der Perry im Moment so treibt, wissen wir nicht. Zumindest nicht aus den Heften.

Gruß
Ralf

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 15. Februar 2019 11:43
von Khaanara
Bei Perrypedia gibt es auch nur eine Geburtsanzeige:
2019: Tombe Gmuna wird geboren. Er wird später Atlans Leibwächter. (PR 50)

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 15. Februar 2019 13:21
von breitsameter
Knochenmann hat geschrieben: 15. Februar 2019 10:04 Wird Perry Rhodan auch kommen?
Nein, aber Ernst Ellert wird als Geist im Raum schweben.

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 16. Februar 2019 00:27
von Uschi Zietsch
Trotz der versteckten Buchhandlung war es gut besucht! Wenn auch kurz, hat mich gefreut, dich zu sehen, Florian!

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 16. Februar 2019 15:25
von Shock Wave Rider
Ich hab's gestern leider nicht mehr geschafft. Und letzten Samstag hatte ich auch keine Zeit mehr für ein persönliches Gespräch. Tut mir leid!
Hauptsache, Deine Signieraktion war erfolgreich. :prima:

Gruß
Ralf

Re: Signierstunde in München anlässlich Band 3000

Verfasst: 16. Februar 2019 15:31
von Uschi Zietsch
Ja, es ist einfach immer zu wenig Zeit! ^^ Ja doch, schön war's, ich hab's in meinem Blog ein bisschen bebildert:
https://blog.fabylon-verlag.de/signiers ... band-3000/