Perry Rhodan - Hinter den Kulissen

Die größte SF-Serie der Welt!
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan - Hinter den Kulissen

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Sie ist nicht tot. Sie ist nur eben auch nicht in der Handlung.
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: Perry Rhodan - Hinter den Kulissen

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Hm ... eigentlich wissen wir das nicht. Falls die gestorben ist, hätte es niemand mitbekommen.
Oder ... grübel ... wäre dann dennoch ein Spiralgalaxis in der Milchstraße erschienen? Hm.
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 812
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Perry Rhodan - Hinter den Kulissen

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Da weder das Thema noch der Troll wirklich spannend war lasse ich diesen Thread auslaufen (hätte auch gar nicht mehr geantwortet wenn ich Seite Zwei gesehen hätte vor meinem posting).

Über Perry Rhodan kann mensch ja durchaus und kontrovers diskutieren, da gibt's genug Möglichkeiten und Orte für. Vielleicht sogar einen wo nicht sofort eine dünnhäutige Gelegenheits-Stamm-Autorin sofort 'reingrätscht und schlechte Stimmung verbreitet, weil sie alles persönlich nimmt. Dafür wurde doch Facebook erfunden, oder stimmt das auch wieder nicht? (Habe kein Facebook, vermute dies nur.)
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18466
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan - Hinter den Kulissen

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Tostan hat geschrieben: 12. August 2020 22:36 Hm ... eigentlich wissen wir das nicht. Falls die gestorben ist, hätte es niemand mitbekommen.
Oder ... grübel ... wäre dann dennoch ein Spiralgalaxis in der Milchstraße erschienen? Hm.
Dao ist definitiv nicht tot.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Granky

Re: Perry Rhodan - Hinter den Kulissen

Ungelesener Beitrag von Granky »

Ist ja auch nix neues, schon seit Februar bekannt, dass die Perry Rhodan KG aus dem VPM-Komplex ausgegliedert wurde und der Bauer-Verlag VPM nach Hamburg umsiedeln wollte. Im Juni gab es sogar eine Bekanntgabe auf der offiziellen Seite deswegen: https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -rhodan-kg


Das Firmen verkleinert, ausgelagert und umstruktuiert werden ist doch in den letzten Jahren in allen Branchen normale Handhabe.
Gesperrt