Perry Rhodan Erstauflage ab Nr. 2250

Die größte SF-Serie der Welt!
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1833
Registriert: 24. November 2003 18:18
Bundesland: SH

Re: Band 2299 - Meinung

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Einsamer der Tiefe hat geschrieben:Sei ein Schei**, diese Ereignisse versauen den ganzen Zyklus :( Genau wie schon bei THOREGON, so ein Mist, toller Zyklus sch*** Ende.
tja, da gibt es verschiedene meinungen ;-) ich fand das ende des thoregonzyklus' ziemlich gut, damals mit den inquisitoren. waren gute romane dabei! leider flachte dann das niveau extrem ab im sternenozean, aber man hört, sie hätten sich wieder gefangen.
Abzugeben: Booklooker
Ramihyn
Fan
Fan
Beiträge: 91
Registriert: 10. September 2005 18:28

Ungelesener Beitrag von Ramihyn »

Bereits wie am Ende des Cantaro-Zyklus werden die neuen Völker weggeschickt. Ein fehler meiner Meinung nach. Zumindest ein paar dieser tollen Archen hättem an Perry Rhodan dalassen können, als ein kleines Dankeschön.
Einsamer der Tiefe
Neo
Neo
Beiträge: 15
Registriert: 6. September 2005 20:23

hmm,

Ungelesener Beitrag von Einsamer der Tiefe »

@Fjunch-Klick
Ich meinte das endgültige Ende, sprich die lustlose Entsorgung THOREGONS und damit das gesamte Werk was über 8(!!) lange Jahre sorgfältig aufgebaut wurde. Ich meine nicht die Romane ansich. So ist es ja auch im aktuellen Fall, der Roman 2299 ansich ist nicht schlacht aber der Zyklenkontext ist eine Katastrophe. Scheinbar hat VPM mal wieder auf die Leserreaktionen reagiert und wird sich nun wundern warum plötzlich doch alle aufstöhnen und den Kopf schütteln, vor allem die Leser die den SO mochten, so wie ich.

@Ramihyn
Es ist ja nicht das wegschicken ansich, sondern die Logik die dahinter steht. Dass die Cantaro damals mit den Anoree abzogen ist nur allzu verständlich, die Blitzer waren nimmer da und die Cantaro nimmer von Monos gefangen durch dieses "was weiss ich"-Organ (Name vergessen).
Aber dieses Motana Szenario ist Schwachsinn in meinen Augen, ausser Andaxi wollte nie irgendjemand nach Ahandaba und plötzlich wollen alle dahin, nochdazu jemandem folgen der 10000 Jahre lang ein Tyrann war?? Nee sorry.
Antworten