Wird es je einen Perry-Rhodan-Film geben?

Die größte SF-Serie der Welt!
Benutzeravatar
StevesBaby

Re: Wird es je einen Perry-Rhodan-Film geben?

Ungelesener Beitrag von StevesBaby »

Fast alle Ideen aus Perry, wurden schon in Hollywood-Filmen verbraten. Der Film muß jetzt kommen, sonst sind alle Ideen weg. Fast alle Figuren aus Perry sind heute umsetzbar, auch Gucky. Nur einer kann diesen Film machen, der Roland und es ist auch ein Experte von Perry dabei: Oliver Scholl. :-)

http://www.scope.dk/person/823-oliver-scholl

https://de.wikipedia.org/wiki/Independe ... %281996%29
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wird es je einen Perry-Rhodan-Film geben?

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

sonst sind alle Ideen weg.
Weil wir wissen: Ideen werden in Hollywood nur einmal verwendet und dann nie wieder.
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16510
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wird es je einen Perry-Rhodan-Film geben?

Ungelesener Beitrag von Alana »

L.N. Muhr hat geschrieben:
sonst sind alle Ideen weg.
Weil wir wissen: Ideen werden in Hollywood nur einmal verwendet und dann nie wieder.
Ich nehme mal an, das war ironisch gemeint und damit hättest Du dann allerdings Recht! :D
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten