Seite 1 von 1

Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 10. November 2015 14:59
von Khaanara
Da hier noch nicht erwähnt: 2016 soll es wieder eine neue zwölfteilige Perry Rhodan-Miniserie geben mit dem Titel Perry Rhodan Arkon.

Näheres dazu hier: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... roman.html

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 10. November 2015 16:39
von Alana
Ja, und ich freu mich riesig. Ich liebe Atlan und ich liebe auch Arkon selbst. Die kauf ich mir garantiert. Juchu! :jump:

Arkon 2 heißt "Aufstand in Thantur-Lok"

Verfasst: 17. Januar 2016 08:34
von Fjunch-Klick
Eine junge Dame namens Susan Schwartz ist laut Titelbild http://perry-rhodan.net/tl_files/comic/ ... rkon02.jpg für den zweiten Band verantwortlich. Kennt die jemand? ;)

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 17. Januar 2016 11:02
von Uschi Zietsch
Keine Ahnung. Bestimmt wieder so ne Wichtigtuerin, die glaubt, dass sie schreiben kann.

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 17. Januar 2016 11:04
von Uschi Zietsch
Abgesehen von dem zigtausendmal verbratenen faden gelben Anzug ist das Titelbild geil. (Schön, dass ich das auch mal sehe.)

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 17. Januar 2016 13:14
von Fjunch-Klick
Vermutlich hast du zu der Person auch einen ausgeprägten Bezug - für mich sieht die Haltung erstmal einigermaßen unbequem aus ;) Aber der Hintergrund ist schön!
Hört sich so an, als sei dir das Bild bisher unbekannt gewesen?

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 17. Januar 2016 16:56
von Alana
Uschi Zietsch hat geschrieben:Keine Ahnung. Bestimmt wieder so ne Wichtigtuerin, die glaubt, dass sie schreiben kann.
Uschi mach kein Quatsch
Uschi komm sei lieb zu ihr ... :lol:

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 17. Januar 2016 18:32
von Uschi Zietsch
Das Bild habe ich durch dich zum ersten Mal gesehen.
Die Haltung ist von der Autorentusse, deren Schreibdings ich zufällig gelesen habe, beschrieben - und ja, in diesem Moment fühlt die Frau sich nicht sehr wohl. So lernen wir Leser sie übrigens kennen. Also die Figur, nicht die ... ihr wisst schon.

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 17. Januar 2016 19:02
von Alana
Mhm, könnte Sahira sein!

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 12. Februar 2016 14:53
von mohrli
Alana hat geschrieben:Ja, und ich freu mich riesig. Ich liebe Atlan und ich liebe auch Arkon selbst. Die kauf ich mir garantiert. Juchu! :jump:
zustimmung! :prima:

Miniserie PERRY RHODAN Jupiter

Verfasst: 6. Mai 2016 10:38
von Khaanara
Es gibt noch eine zweite Miniserie in diesem Jahr, bei dem der Roman "Jupiter" wohl in einer erweiterten Fassung wieder erscheint!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -juli.html

Re: Miniserie PERRY RHODAN Arkon

Verfasst: 6. Mai 2016 16:10
von Alana
Ja, ich hab diesen Band nicht. Daher ist für mich alles neu. Bisschen blöd für die, die ihn 2011 bereits gekauft haben. Aber immerhin gibt es neuen Stoff dazu und eine neue Figur: Chayton Rhodan!