Perry feiert seinen 80. Geburtstag!

Die größte SF-Serie der Welt!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Perry feiert seinen 80. Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Suuuper!!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
kah299792
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 179
Registriert: 23. April 2007 12:16
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Graviton von Erich Schanda

Re: Perry feiert seinen 80. Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von kah299792 »

Bully hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:Logik? Der Robotregent kennt die Koordinaten von Aralon. Crest hätte nur dahin fliegen brauchen...

Nach Logik darfste nicht fragen. Heisse Nadel und so. Es gibt kein widerspruchsfreies Perryversum, da müssen wir uns nix vormachen.
Hat auch keiner(TM) behauptet. Aber manche Dinge sind unlogischer als andere. :D

Das Gebiet der Unlogik ist logischerweise nicht logisch einteilbar, insbesondere nicht in zweielementiger Boolescher Algebra; stattdessen unterteilt sich "unlogisch" in "wenig logisch", "kein bisschen logisch", "sehr unlogisch", "expliziter Widerspruch", "Ja ne, is' klar", "impliziter Widerspruch", "etwas unlogisch", "das haben die sich gerade erst ausgedacht", "völlig schwachsinnig", "total bescheuert", "kontraintuitiv", "Häh?", "nicht ganz schlüssig", "gefällt mir nicht", "out-of-character", "nicht nachvollziehbar", "Quatsch", "in Band (dreistellige Zahl einfügen) stand das aber anders", "beinahe logisch", "das trinke ich mir logisch", "Schrödingers Logikbug", "Dein Ernst, Ellert?", "mittellogisch", "Plothole", "Widerspruch zum Energieerhaltungssatz", "Reisen in die Vergangenheit", "total unlogisch" und noch ein paar andere Arten. Die Reihenfolge stellt keine Skala der Wertigkeit dar, weil das dem Sinn einer Unlogik zuwiderläuft.

Wie ein Schulfreund von mir mal sagte: "Ich negiere die Logik!"
Das mit der Leukämie kam mir schon ohne Aralon und wie man dahin kommt eher "durchwachsen logisch" vor.
Sehr gut
Ich bevorzuge "das trinke ich mir logisch"
Wobei der Grad der Unlogik dadurch messbar wird, wie viel Bier ich brauche damit es wieder logisch erscheint
Antworten