PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Die größte SF-Serie der Welt!
Benutzeravatar
nur Rhodan

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von nur Rhodan »

upps, ob ich als (99.9%) stiller Mitleser auch angepflaumt werde, wenn ich zugeben von diesem Forum eigentlich nur den PR-Teil zu konsumieren? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10732
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Nur, wenn du Marketing machen willst. :)
Ansonsten sind stille Mitleser hier willkommen. (Bis Ghu breitsameter mal wieder die inaktiven Mitglieder rausschmeißt.)

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Shock Wave Rider hat geschrieben:Nur, wenn du Marketing machen willst. :)
Ansonsten sind stille Mitleser hier willkommen. (Bis Ghu breitsameter mal wieder die inaktiven Mitglieder rausschmeißt.)

Gruß
Ralf
Wo beginnt Marketing und wo hört Information auf ... hm ... und ich schreibe nur etwas zu threads hinzu, wenn ich auch was zu sagen habe ... bei Terminus habe ich was zu sagen, bei den anderen Threads nicht.
Da würd mich jetzt ne Umfrage unter den Lesern interessieren. Wer möchte weiterhin Infos über TERMINUS hier lesen?
Denn es könnte auch eine Einzelmeinung sein - immerhin gibt es ne vierstellige Zugriffszahl ...
Benutzeravatar
NobbyR
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 31. Oktober 2003 22:28
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von NobbyR »

Tostan hat geschrieben:
Shock Wave Rider hat geschrieben:Nur, wenn du Marketing machen willst. :)
Ansonsten sind stille Mitleser hier willkommen. (Bis Ghu breitsameter mal wieder die inaktiven Mitglieder rausschmeißt.)

Gruß
Ralf
Wo beginnt Marketing und wo hört Information auf ... hm ... und ich schreibe nur etwas zu threads hinzu, wenn ich auch was zu sagen habe ... bei Terminus habe ich was zu sagen, bei den anderen Threads nicht.
Da würd mich jetzt ne Umfrage unter den Lesern interessieren. Wer möchte weiterhin Infos über TERMINUS hier lesen?
Ich ! :D

Es ist natürlich im Vorfeld einer neuen Serie (hier Terminus) immer schwer, "eigene" inhaltliche Impulse zu setzen, so habe ich persönlich jetzt kein Problem damit, nur die "News" zu erhalten. Sobald der erste Roman erschienen ist, werden die Diskussionen auch hier sicher lebhafter sein und dann wird der Thread und das Thema ganz von selbst inhaltsvoller werden.
George Nelson
Fan
Fan
Beiträge: 96
Registriert: 22. September 2015 19:28
Land: Deutschland

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von George Nelson »

NobbyR hat geschrieben:
Tostan hat geschrieben: Da würd mich jetzt ne Umfrage unter den Lesern interessieren. Wer möchte weiterhin Infos über TERMINUS hier lesen?
Ich ! :D
Ich auch. Am besten sind natürlich eigene Texte. Z.B. hat mich die Planung von Rüdiger Schäfer zu Neo 101ff so begeistert, dass ich eingestiegen bin, was ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte.
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Danke, NobbyR und George Nelson, für eure Antworten.
Ich beantworte gern Fragen zu Terminus - ist im Moment schwierig, weil noch kein Heft erschienen ist. Es gibt aber schon ne Leseprobe ...
http://airberlinholidays.e-bookshelf.de ... 64698.html
und für alle, die dort nicht reinschauen wollen, hier Satz 1 von Band 1: "Da ist er!"
Und in der Leseprobe gibt nicht nur der Text, sondern auch das Inhaltsverzeichnis Auskunft ...hüstel.
Samstag gibt es in der Facebook-Terminus-Gruppe von 17-18 Uhr die Möglichkeit eines Live-Chats mit mir. Vielleicht karre ich auch Uwe Anton heran, der hat aber kein Facebook und wäre dann indirekt über Skype zugeschalten ... mal schauen, welches Fußballmatch gerade im TV läuft ... :-)
Und Hintergrundberichte gibt es im Report, auf der LKS, in der SOL 86, in der Facebook-Gruppe und ich bin sicher, mir fällt auch für hier was ein ...
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18590
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich habe Lob vom Scheffe zu Band 04 erhalten :freude: Es hat mir aber auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, in die Vergangenheit der Serie einzutauchen, als ich selbst noch junge Leserin war, und einen Aspekt daraus zu erzählen. Lustig für mich ist ein Insider-Gag, bei dem ich sehr lachen musste, als ich die Namen las. Mehr will ich dazu noch nicht verraten - erst, wenn der Band draußen ist. Ich war jedenfalls gerührt! :headbanger:

Und das ist das erste Wort im Roman: Warnung!

So, nun freue ich mich schon auf das Expo zu Band 6! (Bisher finde ich es ein spannendes Weltraumabenteuer)
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich habe Lob vom Scheffe zu Band 04 erhalten :freude: Es hat mir aber auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, in die Vergangenheit der Serie einzutauchen, als ich selbst noch junge Leserin war, und einen Aspekt daraus zu erzählen. Lustig für mich ist ein Insider-Gag, bei dem ich sehr lachen musste, als ich die Namen las. Mehr will ich dazu noch nicht verraten - erst, wenn der Band draußen ist. Ich war jedenfalls gerührt! :headbanger:

Und das ist das erste Wort im Roman: Warnung!

So, nun freue ich mich schon auf das Expo zu Band 6! (Bisher finde ich es ein spannendes Weltraumabenteuer)

Na, wenn wir schon dabei sind, hier exklusiv das erste Wort von Band 3:
Sechs

Ich weiß natürlich, welche Figur du meinst ... ich überleg grad, wer die Idee dazu hatte, diese Figur einzubauen ... grübel ... vielleicht lässt sich das noch rekonstruieren ...
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16551
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Alana »

Tostan hat geschrieben:Danke, NobbyR und George Nelson, für eure Antworten.
Ich beantworte gern Fragen zu Terminus - ist im Moment schwierig, weil noch kein Heft erschienen ist. Es gibt aber schon ne Leseprobe ...
http://airberlinholidays.e-bookshelf.de ... 64698.html
und für alle, die dort nicht reinschauen wollen, hier Satz 1 von Band 1: "Da ist er!"
Und in der Leseprobe gibt nicht nur der Text, sondern auch das Inhaltsverzeichnis Auskunft ...hüstel.
Samstag gibt es in der Facebook-Terminus-Gruppe von 17-18 Uhr die Möglichkeit eines Live-Chats mit mir. Vielleicht karre ich auch Uwe Anton heran, der hat aber kein Facebook und wäre dann indirekt über Skype zugeschalten ... mal schauen, welches Fußballmatch gerade im TV läuft ... :-)
Und Hintergrundberichte gibt es im Report, auf der LKS, in der SOL 86, in der Facebook-Gruppe und ich bin sicher, mir fällt auch für hier was ein ...
Wow, das finde ich cool. Bin auf FB und Skype, würde passen. Also ich gehöre auch zu denen, die hier weiter gerne Infos haben.

Ich glaub auch nicht, dass L. N. Muhr keine Infos möchte. Er hätte einfach nur gerne ein bisschen mehr als nur das.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16551
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Alana »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich habe Lob vom Scheffe zu Band 04 erhalten :freude: Es hat mir aber auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, in die Vergangenheit der Serie einzutauchen, als ich selbst noch junge Leserin war, und einen Aspekt daraus zu erzählen. Lustig für mich ist ein Insider-Gag, bei dem ich sehr lachen musste, als ich die Namen las. Mehr will ich dazu noch nicht verraten - erst, wenn der Band draußen ist. Ich war jedenfalls gerührt! :headbanger:

Und das ist das erste Wort im Roman: Warnung!

So, nun freue ich mich schon auf das Expo zu Band 6! (Bisher finde ich es ein spannendes Weltraumabenteuer)
Na, herzlichen Glückwunsch! Lob vom Chef ist immer toll. Da lacht das Herz! :prima: :prima: :prima:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
George Nelson
Fan
Fan
Beiträge: 96
Registriert: 22. September 2015 19:28
Land: Deutschland

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von George Nelson »

Tostan hat geschrieben: Na, wenn wir schon dabei sind, hier exklusiv das erste Wort von Band 3:
Sechs
Ah, verstehe: Sechs sells. :popcorn: :D
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan »

George Nelson hat geschrieben:
Tostan hat geschrieben: Na, wenn wir schon dabei sind, hier exklusiv das erste Wort von Band 3:
Sechs
Ah, verstehe: Sechs sells. :popcorn: :D
Uih, dann stellt TERMINUS den Erfolg von Shades of Grey in den Schatten ... :rotfl:

Nein, Spaß. Angeblich wollen die PR-Leser keine Sexszenen in den RHODANS ...
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10732
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

George Nelson hat geschrieben:
Tostan hat geschrieben: Na, wenn wir schon dabei sind, hier exklusiv das erste Wort von Band 3:
Sechs
Ah, verstehe: Sechs sells. :popcorn: :D
Ist das die verkaufte Auflage? :teufel:

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Shock Wave Rider hat geschrieben:
George Nelson hat geschrieben:
Tostan hat geschrieben: Na, wenn wir schon dabei sind, hier exklusiv das erste Wort von Band 3:
Sechs
Ah, verstehe: Sechs sells. :popcorn: :D
Ist das die verkaufte Auflage? :teufel:

Gruß
Ralf
Yep :headbanger:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18590
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Hat ja nicht gesagt, wie viele Nullen noch hintendran sind :naughty:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten