Perry Rhodan 2900 - 2999

Die größte SF-Serie der Welt!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 12563
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 2900 - 2999

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Lieber Kringel, natürlich bist du das, deswegen habe ich ja das Kringel noch dazu gesetzt, damit es keinen Zweifel gibt :-) und den SOULPRAYER habe ich nach eurem kurzen Austausch im Forum noch schnell reingepackt und KNF sowie Lektor gebeten, an dem Absatz nix rumzufummeln, was auch nicht geschah.
Es war zugleich eine Hommage an meinen eigenen 2412 mit der ersten geheimen Konferenz. Das streganische Schiff stand sogar im Expo ;-) Und dass damit auch die PP wieder Abgesandte schickt ist ja wohl klar hihi
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Soulprayer

Re: Perry Rhodan 2900 - 2999

Ungelesener Beitrag von Soulprayer »

Ooooh! Danke! :)
Ich freu mich sehr. :)

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 12563
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 2900 - 2999

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Gern doch ^^ Und das Raumschiff sieht aus wie das Logo :-) Wenn man schon mal danke sagen kann ...
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 12563
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 2900 - 2999

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Am 28.12. erscheint als letztes Heft in diesem Jahr 2993 von mir. Und vor kurzem erst war 2990 an der Reihe - ich habe dazu wieder einmal, vor allem zu 2993, einige SPOILERFREIE Anmerkungen in meinem Blog:
https://blog.fabylon-verlag.de/anmerkun ... -und-2993/
:bier:
Uschi
Mein Blog

Darmok
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 14. November 2018 17:43
Land: Deutschland

Re: Perry Rhodan 2900 - 2999

Ungelesener Beitrag von Darmok »

L.N. Muhr hat geschrieben:
9. September 2017 13:09
Kai ist klar ein herausragender Neugewinn für das Autorenteam.
Es war eine gute Entscheidung, das Finale des "Genesis"-Zyklus Kai Hirdt zu übertragen. :prima:
wo bleibt Rico?
Kommt. :silence:

Antworten