Ich mach mal Pause.

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 7146
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 12. Juni 2018 02:21

Hallo.

Ich möchte mich nur für drei Monate abmelden.

Das liegt nicht an euch oder am Forum (im Gegenteil), aber ich habe im Moment eine Unmenge an persönlichen Problemen, und brauche einfach Zeit um mich zu refocusieren.

Ich hab mir deswegen vorgenommen das ich mich für die nächten 3 Monate fast völlig aus dem Internet zurückziehe.

Wenn alles gut läuft bin ich am 12. September wieder da.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 6449
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Doop » 12. Juni 2018 06:46

Oh. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass sich die Probleme für Dich gut auflösen lassen. Ich freue mich auf Deine triumphale Rückkehr ins Forum!
“The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.” ― Sir Terry Pratchett, Diggers

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 7904
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Grunert, H. Dreßler "Die Invasion vom Mars vor 100 Jahren"
Wohnort: München

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider » 12. Juni 2018 08:06

Manchmal hat das real life Priorität.
Alles Gute, Knochenmann!

wünscht
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11703
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 12. Juni 2018 08:23

Manchmal ist es nötig einen Gang zurückzuschalten. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr, wann auch immer das sein wird. Wir werden da sein!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
Unelvly Mistress
Unelvly Mistress
Beiträge: 9541
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 12. Juni 2018 08:44

Lieber Knochenmann, das tut mir leid. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass du die Probleme aufdröseln kannst und einen Weg daraus findest. Deine Entscheidung finde ich gut und richtig. Schön alles der Reihe nach und erst mal alles weg, was Zeit raubt und zu sehr ablenkt, auch wenn es Spaß macht - doch es ist eine Belastung mehr, die man in solchen Momenten nicht braucht.
Alles Gute, und ich schließe mich Florian an!!
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Alana
Katzenkönigin
Katzenkönigin
Beiträge: 8056
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Alana » 12. Juni 2018 09:15

Das mit Deinen Problemen tut mir sehr leid. Kenne so was leider auch. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und viel Glück! Hoffentlich lassen sich alle Deine Probleme lösen.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4591
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Bully » 12. Juni 2018 11:24

Ja, alles Gute und bis in drei Monaten!
Anderswo known as Yart Fulgen

Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1046
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michel Houellebecq - Unterwerfung
Neil Gaiman - Beobachtungen aus der letzten Reihe
Wohnort: Neuss

Re: Ich mach mal Pause.

Ungelesener Beitrag von Teddy » 12. Juni 2018 15:15

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hoffe, dass sich deine Probleme möglichst unkompliziert auflösen. Bis demnächst.

Antworten