Uschi hat Geburtstag!

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 1425
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Robert McCammon - Die Grenze
Kontaktdaten:

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von Ender » 3. August 2019 09:25

Herzlichen Glückwunsch!
Mach' dir nen schönen Tag!
:birthday:

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11972
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »Paul Ehrlich - Forscher für das Leben« von Ernst Bäumler
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 3. August 2019 09:42

:ola:
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hast gutes Wetter um angemessen zu feiern!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7336
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von Doop » 3. August 2019 13:41

Alles Gute & herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Uschi! Auf Dich und ein für Dich hoffentlich glückliches, gesundes und durch und durch erfolgreiches neues Lebensjahr!

:ola: :sekt: :Trinken_bis_zum_Umfallen: :bier: :headbanger:
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 9532
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Octavia Butler – Kindred
Earl of Chesterfield – Über die Kunst, ein Gentleman zu sein
Eduard von Keyserling – Feiertagskinder
Sabrina Železný – Feuerschwingen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von lapismont » 3. August 2019 14:04

Allet Jute!

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 8762
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: M. Proust "Die Gefangene" (Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 5)
M.K. Iwoleit/M. Haitel (Hg.) "NOVA 27"
Wohnort: München

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider » 3. August 2019 14:45

Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!

Das wünscht
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

ME1
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 28. Juni 2008 21:22

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von ME1 » 3. August 2019 16:47

:birthday: Liebe Uschi, alles Gute zum Jubeltag. :bier:

Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1610
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: T.C. Boyle - Drop City
Wohnort: Neuss

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von Teddy » 3. August 2019 19:07

:sekt: :sekt: :sekt:

Alles Gute zum Geburtstag, Uschi!

:sekt: :sekt: :sekt:

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11356
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Uschi hat Geburtstag!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 3. August 2019 20:19

Danke euch allen! Ich hatte einen schönen Tag, wir sind mal etwas später aufgestanden, haben alle Tierleins versorgt, dann gab's im Garten ein Käffchen und dann sind wir nach Memmingen zum Mittagessen gefahren. Das ausgewählte Lokal hatte entgegen Internetinfo noch nicht offen, aber das machte nichts, auf dem Weg dorthin sind wir an einem anderen Lokal vorbeigekommen, und da haben wir sowas von dermaßen lecker gespeist, wie schon seit ganz vielen Jahren nicht mehr. Der pure Genuss. Danach noch woanders reingestolpert und Kuchen gegessen udn dann waren wir überfressen und sind in den Garten zurück, kam liebe Nachbarin mit Flasche Sekt vorbei, und jetzt haben wir noch eine DVD geschaut, weil Gerald bald in die Arbeit fahren muss. Ich habe mir heute absolut freigenommen und werde noch ein bisschen The Boys weiterbingen. ^^
Das Wetter war superb. Es ist zwar nicht mehr sommerlich warm bei uns, aber das sind wir ja gewöhnt. Regentropfen gab's auch drei, die muss es an meinem Geburtstag geben ;-)
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten