Seite 1 von 1

Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 00:21
von Gernot
Ich wurde in den letzten Jahren durch etliche angenehme (mein Sohn Leo geht inzwischen schon zur Schule) und leider auch weniger angehme Ablenkungen von diesem Forum ferngehalten und habe längere Zeit nicht einmal hineingelesen.

Jetzt scheint das Gröbste überwunden, und ich finde wieder Zeit, hier mitzulesen und gelegentlich auch zu posten.

Auch meine eigene Schreiberei, die jahrelang darnieder lag, habe ich wieder verstärkt aufgenommen, demnächst erscheint wieder die eine oder andere Anthologie mit einer Kurzgeschichte von mir. Ich werde unter "Ankündigungen und Neuerscheinungen" Genaueres dazu bekanntgeben, wenn es so weit ist.

Die meisten Akteure sind mir noch vertraut. Auf jeden Fall: Hallo, alle zusammen!

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 05:41
von Tom Zola
Willkommen zurück :-)

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 06:04
von Shock Wave Rider
Hallo Gernot, welcome back! :ola:
Ich hoffe, die angenehmen Ablenkungen überwiegen die weniger guten bei weitem.

Herzliche Wieder-Willkommens-Grüße
Ralf

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 07:00
von Uschi Zietsch
Hallo Gernot, schön, dass du wieder zurück bist!

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 07:44
von lapismont
WB auch von mir!

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 08:11
von jeamy
Ein HALLO auch von mir.

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 11:31
von Doop
Willkommen zurück!

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 13:34
von Khaanara
Hallo Gernot, willkommen zurück bei den anonymen Forensikern :-)

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 13:47
von Alana
Willkommen zurück auch von mir.

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 12. Februar 2018 20:05
von Gernot
Danke, danke, an euch alle, für die freundliche Begrüßung. Da wird es mir so richtig warm ums Herz.

Re: Ich melde mich zurück im Forum

Verfasst: 6. März 2018 07:54
von Agura-Nata
Hallo Gernot, willkommen zurück, auch wenn ich ja neu bin :)

Eine schöne Woche gewünscht!