Seite 1 von 2

Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 02:21
von Knochenmann
Hallo.

Ich möchte mich nur für drei Monate abmelden.

Das liegt nicht an euch oder am Forum (im Gegenteil), aber ich habe im Moment eine Unmenge an persönlichen Problemen, und brauche einfach Zeit um mich zu refocusieren.

Ich hab mir deswegen vorgenommen das ich mich für die nächten 3 Monate fast völlig aus dem Internet zurückziehe.

Wenn alles gut läuft bin ich am 12. September wieder da.

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 06:46
von Doop
Oh. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass sich die Probleme für Dich gut auflösen lassen. Ich freue mich auf Deine triumphale Rückkehr ins Forum!

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 08:06
von Shock Wave Rider
Manchmal hat das real life Priorität.
Alles Gute, Knochenmann!

wünscht
Ralf

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 08:23
von breitsameter
Manchmal ist es nötig einen Gang zurückzuschalten. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr, wann auch immer das sein wird. Wir werden da sein!

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 08:44
von Uschi Zietsch
Lieber Knochenmann, das tut mir leid. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass du die Probleme aufdröseln kannst und einen Weg daraus findest. Deine Entscheidung finde ich gut und richtig. Schön alles der Reihe nach und erst mal alles weg, was Zeit raubt und zu sehr ablenkt, auch wenn es Spaß macht - doch es ist eine Belastung mehr, die man in solchen Momenten nicht braucht.
Alles Gute, und ich schließe mich Florian an!!

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 09:15
von Alana
Das mit Deinen Problemen tut mir sehr leid. Kenne so was leider auch. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und viel Glück! Hoffentlich lassen sich alle Deine Probleme lösen.

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 11:24
von Bully
Ja, alles Gute und bis in drei Monaten!

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 12. Juni 2018 15:15
von Teddy
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hoffe, dass sich deine Probleme möglichst unkompliziert auflösen. Bis demnächst.

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 9. Juli 2018 04:50
von Knochenmann
Morgen.

Bin wieder da.

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 9. Juli 2018 05:50
von gargamel
Hallo knochenmann und alle anderen,

ich bin zwar erst seit Kurzem hier und kenne euch kaum, aber ich wünsche dir auch, dass du du "Refocusierung" erfolgreich abgeschlossen hast. Manchmal legt einem das Leben so viele Probleme hin, dass man manches lassen muss. Das gibt es leider und das hatte ich auch schon.

Alles Gute von Gargamel

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 9. Juli 2018 06:48
von Doop
Knochenmann hat geschrieben: 9. Juli 2018 04:50 Morgen.

Bin wieder da.
:ola: :headbanger:

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 9. Juli 2018 07:01
von lapismont
Er ist wieder da!
:freude:

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 9. Juli 2018 07:10
von Khaanara
So schnell sind die drei Monate rum. :-)

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 9. Juli 2018 07:43
von Knochenmann
Khaanara hat geschrieben: 9. Juli 2018 07:10 So schnell sind die drei Monate rum. :-)
Irgenwer muss ja den Spam löschen.

Re: Ich mach mal Pause.

Verfasst: 9. Juli 2018 08:10
von Uschi Zietsch
:prima: :freude: :ola: :headbanger: