Seite 1 von 1

Vorstellung Kruhling

Verfasst: 12. Oktober 2018 17:14
von Kruhling
Hallo zusammen,

ich hahe hier schon eine Weile mitgelesen, mich bislang aber zurückgehalten. Nun ist es wohl doch an der Zeit, mich hier einmal vorzustellen.
Ich lese und höre gerne SF ( Wer hätt's gedacht ? ;-) ) Meine Vorlieben sind Kurzgeschichten und Romane, die politische, soziale medizinische u.a. Probleme der Gegenwart in die ( nahe ) Zukunft projezieren. Andreas Eschbach, der ja hier auch hin und wieder schreibt, ist einer meine favorisierten Autoren. Eine gute Sprache ist mir wichtig und ein Ende, das nicht plötzlich aus dem Nichts kommt, sondern sich wirklich aus dem Roman ergibt.
Ich bin geschichtlich und politisch sehr interessiert, bin mit Begeisterung Musiker. Ansonsten fragt mich gerne, was ihr noch wissen wollt.

Re: Vorstellung Kruhling

Verfasst: 12. Oktober 2018 18:15
von Uschi Zietsch
Na dann erst mal willkommen! :ola: Und viel Spaß bei uns!

Re: Vorstellung Kruhling

Verfasst: 12. Oktober 2018 23:27
von Alana
Willkommen und viel Spaß im Forum, Kruhling! Bild

Re: Vorstellung Kruhling

Verfasst: 13. Oktober 2018 10:22
von Kruhling
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich doch gleich willkommen.

Re: Vorstellung Kruhling

Verfasst: 24. Oktober 2018 09:12
von heino
Auch von mir ein verspätetes Hallo. Ist immer schön, hier neue Stimmen zu haben:-)