Vorstellung Kruhling

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Kruhling
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: 12. Oktober 2018 08:37
Land: Deutschland

Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Kruhling »

Hallo zusammen,

ich hahe hier schon eine Weile mitgelesen, mich bislang aber zurückgehalten. Nun ist es wohl doch an der Zeit, mich hier einmal vorzustellen.
Ich lese und höre gerne SF ( Wer hätt's gedacht ? ;-) ) Meine Vorlieben sind Kurzgeschichten und Romane, die politische, soziale medizinische u.a. Probleme der Gegenwart in die ( nahe ) Zukunft projezieren. Andreas Eschbach, der ja hier auch hin und wieder schreibt, ist einer meine favorisierten Autoren. Eine gute Sprache ist mir wichtig und ein Ende, das nicht plötzlich aus dem Nichts kommt, sondern sich wirklich aus dem Roman ergibt.
Ich bin geschichtlich und politisch sehr interessiert, bin mit Begeisterung Musiker. Ansonsten fragt mich gerne, was ihr noch wissen wollt.
Zuletzt geändert von Kruhling am 12. Oktober 2018 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Kruhling
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Na dann erst mal willkommen! :ola: Und viel Spaß bei uns!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Alana »

Willkommen und viel Spaß im Forum, Kruhling! Bild
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Kruhling
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: 12. Oktober 2018 08:37
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Kruhling »

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich doch gleich willkommen.
Gruß, Kruhling
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von heino »

Auch von mir ein verspätetes Hallo. Ist immer schön, hier neue Stimmen zu haben:-)
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Antworten