Vorstellung Kruhling

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Kruhling
Fan
Fan
Beiträge: 25
Registriert: 12. Oktober 2018 08:37
Land: Deutschland

Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Kruhling » 12. Oktober 2018 17:14

Hallo zusammen,

ich hahe hier schon eine Weile mitgelesen, mich bislang aber zurückgehalten. Nun ist es wohl doch an der Zeit, mich hier einmal vorzustellen.
Ich lese und höre gerne SF ( Wer hätt's gedacht ? ;-) ) Meine Vorlieben sind Kurzgeschichten und Romane, die politische, soziale medizinische u.a. Probleme der Gegenwart in die ( nahe ) Zukunft projezieren. Andreas Eschbach, der ja hier auch hin und wieder schreibt, ist einer meine favorisierten Autoren. Eine gute Sprache ist mir wichtig und ein Ende, das nicht plötzlich aus dem Nichts kommt, sondern sich wirklich aus dem Roman ergibt.
Ich bin geschichtlich und politisch sehr interessiert, bin mit Begeisterung Musiker. Ansonsten fragt mich gerne, was ihr noch wissen wollt.
Zuletzt geändert von Kruhling am 12. Oktober 2018 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Kruhling

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10120
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 12. Oktober 2018 18:15

Na dann erst mal willkommen! :ola: Und viel Spaß bei uns!
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Alana
Katzenkönigin
Katzenkönigin
Beiträge: 9022
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Alana » 12. Oktober 2018 23:27

Willkommen und viel Spaß im Forum, Kruhling! Bild
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel

Kruhling
Fan
Fan
Beiträge: 25
Registriert: 12. Oktober 2018 08:37
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von Kruhling » 13. Oktober 2018 10:22

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich doch gleich willkommen.
Gruß, Kruhling

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 6518
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung Kruhling

Ungelesener Beitrag von heino » 24. Oktober 2018 09:12

Auch von mir ein verspätetes Hallo. Ist immer schön, hier neue Stimmen zu haben:-)
Lese zur Zeit:

Joe R. Lansdale - Das Dickicht

Antworten