Seite 1 von 1

Rückmeldung

Verfasst: 30. Dezember 2018 21:22
von andy
Hallo zusammen,

ich melde mich zurück in diesem Forum. Ich war ein paar Tage nicht aktiv, eigentlich aus gar keinem bestimmten Grund. Irgendwie war bei mir die SF-Luft raus. Vor ein paar Monaten stieg ich aber wieder ins Lesen von Genreromanen ein. Und jetzt habe ich auch wieder mächtig Lust, mit den Fachleuten hier über Bücher, Filme, Serien und alles andere zu diskutieren, was die Welt so ausmacht.

Ich hoffe, ihr entschuldigt mein längeres Schweigen.

Andy

Re: Rückmeldung

Verfasst: 30. Dezember 2018 21:47
von Teddy
Hallo Andy,

toll, dass du wieder da bist. Dein letzter Beitrag war übrigens zu Jeff VanderMeers "Auslöschung". Hatte schon befürchtet, dich hätte es gleich mit ausgelöscht. :wink:

:ola: :ola:

Re: Rückmeldung

Verfasst: 30. Dezember 2018 21:55
von andy
Teddy hat geschrieben:
30. Dezember 2018 21:47
Hallo Andy,

toll, dass du wieder da bist. Dein letzter Beitrag war übrigens zu Jeff VanderMeers "Auslöschung". Hatte schon befürchtet, dich hätte es gleich mit ausgelöscht. :wink:

:ola: :ola:
Oh nein, ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht.

Den Film fand ich übrigens ganz ausgezeichnet. Der Soundtrack läuft immer noch regelmäßig bei mir.

Andy

Re: Rückmeldung

Verfasst: 31. Dezember 2018 00:31
von Alana
Welcome back, Andy! :prima:

Re: Rückmeldung

Verfasst: 31. Dezember 2018 08:30
von Ender
andy hat geschrieben:
30. Dezember 2018 21:22
Ich war ein paar Tage nicht aktiv
"ein paar Tage" ist gut ... :wink:
Schön, dass du zurück bist! Die Verstärkung ist sehr willkommen.

Re: Rückmeldung

Verfasst: 31. Dezember 2018 09:58
von Shock Wave Rider
Gute Nachrichten, lieber andy!
Ich freue mich, dass du wieder mit an Bo(a)rd bist.

Gruß
Ralf

Re: Rückmeldung

Verfasst: 31. Dezember 2018 10:20
von lapismont
wb und guten Rutsch!

Re: Rückmeldung

Verfasst: 31. Dezember 2018 11:42
von breitsameter
Vielleicht willst Du dann ja auch gleich hier mitmachen: Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Re: Rückmeldung

Verfasst: 31. Dezember 2018 12:53
von Doop
Hervorragende Neuigkeit. Willkommen zurück und guten Rutsch!

Re: Rückmeldung

Verfasst: 1. Januar 2019 09:07
von Uschi Zietsch
Schön, dass du wieder da bist! Welcome back!

Re: Rückmeldung

Verfasst: 1. Januar 2019 10:43
von andy
breitsameter hat geschrieben:
31. Dezember 2018 11:42
Vielleicht willst Du dann ja auch gleich hier mitmachen: Die Phantastik - Lesechallenge 2019
Eine sehr schöne Idee. Da bin ich dabei.

Andy

Re: Rückmeldung

Verfasst: 3. Januar 2019 07:50
von Kringel
Die erste gute Nachricht des Jahres 2019!