Space Days im LEGOLAND

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
yodagirl23
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 18. Februar 2019 15:27
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Paradox

Space Days im LEGOLAND

Ungelesener Beitrag von yodagirl23 » 18. Februar 2019 15:36

Hallo Leute,
ich war vergangenen Sommer einen Tag lang im Legoland und habe dort mitbekommen, dass sie für ihre Space Days kostümierte Gruppen im Stargate-, Weltall- oder Startrek-Style suchen. Ich habe nun ein bisschen recherchiert und rausgefunden, dass dieses Event vom 20. bis 23. Juni stattfindet.
Ich möchte gerne wieder als Besucher anreisen und würde mich deshalb natürlich freuen, wenn sich einige coole Fangruppen dort finden würden.
Ich habe auch schon eine nette Ansprechpartnerin ausfindig gemacht, die sich mit diesem Event beschäftigt, also meldet euch sehr gerne bei mir und ich leite euch mit viel Freude weiter! Natürlich wäre das Legoland auch über Tipps für mögliche Gruppen dankbar, hat die Dame mir erzählt.
Danke für eure Hilfe!