Glückwunsch Kringel!

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 8504
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Ursula K. Le Guin – Erdsee
Curt Siodmak – Donovans Gehirn
Cory Doctorow – Walkaway
Exodus 38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Kringel!

Ungelesener Beitrag von lapismont » 9. Februar 2017 12:26

Viel Glück, Kringel!

Benutzeravatar
Alana
Katzenkönigin
Katzenkönigin
Beiträge: 8842
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Kringel!

Ungelesener Beitrag von Alana » 9. Februar 2017 12:38

Tja, ich hatte gestern schon mal kein Glück. Vielleicht kommt das ja noch. Ich hoffe es jedenfalls. :cry:

Und Dir drücke ich auch die Daumen. :prima:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10043
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Kringel!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 9. Februar 2017 17:47

Ich auch nicht. Nur 1 Richtige. Aber wenn sich das pro Woche fortsetzt, bin ich in 6 Wochen Millionärin.

Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen, Kringel! Du packst das schon. Es ist fast überall leider so. Solange es familiär und/oder deine Gesundheit stimmt, kann man alles andere schaffen.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten