Seite 1 von 8

Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 8. Februar 2008 18:05
von Spezies 125
:birthday: Ja, da wünscht man doch einfach alles Beste! Und Getränke nach Wahl: :birthday:

:bier: :sekt: Trinken bis zum Umfallen

Re: Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 8. Februar 2008 21:53
von breitsameter
Ich schließe mich den Glückwünschen an (die Kringel aber wahrscheinlich erst am Montag lesen kann, da er am Wochenende nur sehr selten online ist) und wünsche alles Gute!

Und ich darf darauf verweisen, daß wir nur deshalb wissen, daß Krngel heute Geburtstag hat, weil er das in seinem Profil eingetragen hat und uns deshalb das Board darauf auf der Übersichtsseite hinweisen konnte. :wink:

Re: Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 10. Februar 2008 13:48
von deval
Ich wünsche dem "Meisterkringel des Forums" auch nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. :birthday:

Re: Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 10. Februar 2008 15:14
von andy
ups, gerade erst gesehen!

auch von mir natürlich alles liebe und gute.

ich hoffe, die feier war schön!

andy

Re: Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 11. Februar 2008 07:02
von Kringel
Danke allerseits! :bier:

Re: Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 11. Februar 2008 11:30
von Stefan Hoffmann
Auch von mir - noch nachträglicher als nachträglich - einen herzlichen Glühstrumpf, Kringel. :)
breitsameter hat geschrieben:Und ich darf darauf verweisen, daß wir nur deshalb wissen, daß Kringel heute Geburtstag hat, weil er das in seinem Profil eingetragen hat und uns deshalb das Board darauf auf der Übersichtsseite hinweisen konnte. :wink:
Siehste, eben WEIL ich dieses Feature kenne, habe ich mein Geburtsdatum nicht eingetragen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige... ;)


Stefan

Re: Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 11. Februar 2008 11:34
von Tiberius
Ich hoffe es nicht noch nicht allzu spät. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Re: Happy birthday Kringel....!

Verfasst: 11. Februar 2008 17:00
von upanishad
Tiberius hat geschrieben:Ich hoffe es nicht noch nicht allzu spät. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Dem schliesse ich mich kurz und schmerzlos an. ;-)

Glückwunsch Kringel!

Verfasst: 8. Februar 2009 13:46
von breitsameter
Kringel wird heute SF-mäßige 42 Jahre alt! Gratulation zum Festtag!

:birthday:

Re: Glückwunsch Kringel!

Verfasst: 8. Februar 2009 14:44
von deval
Herzlichen Glückwunsch. :prima:

Re: Glückwunsch Kringel!

Verfasst: 8. Februar 2009 16:24
von Uschi Zietsch
Auch von mir die besten Wünsche! :ola:

Re: Glückwunsch Kringel!

Verfasst: 8. Februar 2009 19:03
von Rusch
Na das ist doch eine Gratulation wert. :birthday: :birthday:

Re: Glückwunsch Kringel!

Verfasst: 8. Februar 2009 19:08
von Olaf
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :ola:

Re: Glückwunsch Kringel!

Verfasst: 9. Februar 2009 07:37
von Kringel
Danke Danke - nur leider hat sich mir der Sinn der Zahl noch nicht erschlossen. Muss wohl ein Fehler im System sein.

Re: Glückwunsch Kringel!

Verfasst: 9. Februar 2009 08:48
von andy
auch von meiner seite alles liebe!

42 ist ja das beste alter für einen mann!

andy