Happy Birthday, Doop!

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7359
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Doop!

Ungelesener Beitrag von Doop » 7. April 2019 00:52

Vielen, vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche! Das freut mich sehr! :)
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1625
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: T.C. Boyle - Drop City
Wohnort: Neuss

Re: Happy Birthday, Doop!

Ungelesener Beitrag von Teddy » 7. April 2019 15:22

Alles Gute nachträglich! :sekt:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11978
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »Paul Ehrlich - Forscher für das Leben« von Ernst Bäumler
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Doop!

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 7. April 2019 16:08

:birthday: Auch von mir mit etwas Verspätung noch alles Gute!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7359
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Doop!

Ungelesener Beitrag von Doop » 7. April 2019 19:18

Und auch Euch ganz herzlichen Dank! :-D
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Antworten