Seite 1 von 8

Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2010 08:47
von Shock Wave Rider
Unser allseits geschätzter Moderator Markus Wolf aka Khaanara feiert heute seinen 42. Geburtstag!
Damit ist er zur Antwort auf die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest vorgedrungen.

:jump: :birthday: :party2:

Alles Gute, lieber Khaa! Feier schön und lass Dich reich beschenken! :beanie:
Und dann mach weiter im Forum als eifriger Poster und guter, weil unauffälliger Mod! :prima:

Gruß
Ralf

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2010 13:44
von Khaanara
Momentan sieht die Antwort relativ müde aus :lol: : Wir haben unsere alljähriliche Vatertagstour von 23 Uhr bis 04:00 Uhr vorgezogen, da ein paar morgen arbeiten mussten ! :p

Zumindest waren wir die ersten im Ort die mit dem Bollerwagen los sind ! :p

Danke für die Glückwünsche ! Nur noch 23 Jahre bis zur Rente !

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2010 15:49
von andy
auch von mir alles gute - bestes mannesalter! :wink:

und wenn du die frage zur antwort hast sag bescheid!

andy

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2010 16:22
von breitsameter
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :ola:

Ich bin auch etwas müde, aber das liegt eher daran, daß meine Tochter heute meinte schon um kurz vor 6 Uhr morgens aufstehen zu müssen... :beanie:

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2010 16:52
von achimh
Auch von mir die besten Wünsche zum Antworttag. :bier:

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 14. Mai 2010 01:21
von Doop
Alles Gute zum 42.!

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 14. Mai 2010 10:25
von Bungle
Auch von mir verspätete Geburtstagsglückwünsche.
Der 42. ist vielleicht wirklich eine Wegmarke, und die Frage auf diese Antwort dürfte in dieser Hinsicht total individuell sein - leider.

MB

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 14. Mai 2010 18:11
von Rusch
Na dass musste man ja feiern. Alles Gute, Mäc!

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 24. Mai 2010 11:10
von upanishad
Bin (wegen Urlaub) etwas spät dran...happy birthday! :beanie:

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2012 10:53
von TheFallenAngel
und schon wieder sind 2 jahre einfach so mal eben 'rum, man glaubt es nicht^^

ich häng mich mal an diesen bestehenden thread dran und gratuliere dir, khanaara, zum geburtstag, quasi von gamer zu gamer - alles gute!

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2012 10:55
von Uschi Zietsch
Herzlichen Glückwunsch für 2012!

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2012 11:13
von lapismont
:bier:

Glückwunsch zum Level-up!

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2012 11:30
von Shock Wave Rider
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und ein dickes Dankeschön für jahrelange unermüdliche Moderatorendienste!

Gruß
Ralf

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2012 11:59
von breitsameter
Mac, dann feiere mal ausgiebig – Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Re: Khaa hat die Antwort!

Verfasst: 13. Mai 2012 12:06
von deval
Auch von mir alles Gute und Gottes Segen.