Hallo sagen.

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
ME1
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 28. Juni 2008 21:22

Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von ME1 »

Guten Tag. :)

Ich bin der ME1 und nicht neu, leider habe ich im Juni 08 vergessen hier Hallo zu sagen was nun nachträglich kommt:
"Hallo liebe Forums-Gemeinschaft"
Perry Rhodan Leser von Anfang an.
Meine Hobbys sind: Meine Familie, in der Natur sein, Computer (einmal am Tag sich durch 12 Foren treiben) und Lesen Hauptsächlich Science Fiction.

Es Grüßt euch

Meiner
Einer
1
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4709
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von deval »

Hallo zurück.

12 Foren? Wäre mir ein bischen zuviel.
Dieses ist bei dir wohl offensichtlich ein bischen zu kurz gekommen. :D
Benutzeravatar
muellermanfred
GAFIA
GAFIA
Beiträge: 978
Registriert: 23. Juni 2006 14:15
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von muellermanfred »

Schönen guten Tag!

Perry-Leser von Anfang an? Dann bist Du mindestens 56 Jahre alt? :D
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

ME1 hat geschrieben:Ich bin der ME1 und nicht neu, leider habe ich im Juni 08 vergessen hier Hallo zu sagen was nun nachträglich kommt:
"Hallo liebe Forums-Gemeinschaft"
Perry Rhodan Leser von Anfang an.
Meine Hobbys sind: Meine Familie, in der Natur sein, Computer (einmal am Tag sich durch 12 Foren treiben) und Lesen Hauptsächlich Science Fiction.
Lesen ist immer ein gutes Hobby. :beanie:
Das kommt zwar auch etwas spät: Aber Du bist herzlich Willkommen!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Re: Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Herzlich willkommen in diesem Foren, ME1

Spekulationen über dein wahres Alter und darüber, wie man gleichzeitig in 12 Foren unterwegs sein kann, können reizvoll sein, aber vielleicht erfahren wir ja noch mehr von dir. :)
Gehöre auch zu den hauptsächlich SF-Lesern zur Zeit. Kommt aber auch immer auf das Angebot an.

MB
Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von upanishad »

Ich bin schon mit zwei Foren und meinem Mailaccount überfordert. :lol:

welcome! :beanie:
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18561
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ach, du bist schon so lange hier und niemand weiß es? :lol:
12 Foren ... ächz.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
ME1
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 28. Juni 2008 21:22

Re: Hallo sagen.

Ungelesener Beitrag von ME1 »

Danke fürs nette Willkommen :bier:

12 Foren macht mal eben 1,5 Stunden ( neue Beiträge klick / quer lesen / zu machen ), 2 Handvoll Blogs lesen geht auch sehr rasch da nicht immer was neues geschrieben ist oder mich nicht Interessiert.

Als Rentner hat man doch genug zeit dafür. :wink:
Antworten