Seite 1 von 6

Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 09:09
von breitsameter
Facebook hat's verraten: Pogopuschel hat heute Geburtstag!

Darum: Alles Gute zum Geburtstag! :ola:

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 09:32
von Doop
Facebook, der große Datensammler... Herzlichen Glückwunsch Pogopuschel, und alles Gute! :bier:

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 09:47
von Frank Böhmert
Alles Gute, Markus!

Frei nach deinem Blog: "Party or die!" :bier: <--- auch gern mit Cola

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 09:48
von andy
Ja, Facebook ist gnadenlos:

Herzlichen Glückwunsch. Und falls du eine Gartenparty planst: organisiere besser ein paar Gummistiefel für deine Gäste! :wink:

Andy

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 09:53
von Mammut
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 10:23
von Olaf
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!! :bier:

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 10:29
von Dirk
Häppiiieee Börsdäiiii tuuu juuuu ... Häppiiieee Börsdäiiii tuuu juuuu ... Häppiiieee Börsdäiiii lieber Pogopuschel ... Häppiiieee Börsdäiiii tuuu juuuu ... :bier: :bier: :party2:

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 11:45
von Shock Wave Rider
Lieber Pogo mit dem Puschel,

ich schließe mich den allgemeinen Glückwunschbekundungen und guten Wünschen vollumfänglich an.
Feier schön und lass Dich reich beschenken!

Gruß
Ralf

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 13:54
von Pogopuschel
Frank Böhmert hat geschrieben:Alles Gute, Markus!

Frei nach deinem Blog: "Party or die!" :bier: <--- auch gern mit Cola
Danke. Das wird so abgebumst, wie eine chinesische Feuerübung - natürlich nur mit Coca Null. :D

@All
Danke für Glückwünsche.

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 17:47
von upanishad
happy birthday!

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 19:35
von Bully
Herzliche Glückwünsche!

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 19:57
von Chanur
Happy B-Day :birthday:

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 12. Oktober 2012 23:40
von Dschinnie
Allet Jute!

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 13. Oktober 2012 00:55
von Pogopuschel
Danke, Danke. :D

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Verfasst: 13. Oktober 2012 01:46
von agro
Oooh mein Gott! Da hatte ich Pogo heute im Videochat, um mit ihm meine Webcam auszuprobieren, und ich gratuliere ihm nicht! Schande über mich! Hiermit hole ich das ganz fix nach und gratuliere Dir, lieber Pogo zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit - und - immer einen guten SF-Roman im Gepäck. Hey, mit Deinem neuen Kindle solltest Du immer deine halbe Bibliothek dabei haben. :prima: