GreatSciFi grüßt

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
GreatSciFi
Fan
Fan
Beiträge: 36
Registriert: 1. Oktober 2014 16:20
Bundesland: NRW, mit Herz und Seele
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Control
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: GreatSciFi grüßt

Ungelesener Beitrag von GreatSciFi »

Hallo noch einmal alle zusammen. Nach einem wunderschönen Wochenende melde ich mich zurück. Vielen Dank für Euer nettes Willkommen. Wie schon beim Scifi Forum und beim Netzwerk würde ich mich auch hier freuen, einen Link als kleine Werbung für dieses Forum in meiner Linkliste setzen zu dürfen. Wenn jemand von Euch Fanfiction verfasst oder eigene Projekte hat und sich mit mir verlinken mag, sehr gerne.
Ich freue mich, dass dem ein oder anderem meine Inhalte zu gefallen scheinen. Danke dafür.

Euch allen noch einen schönen Abend. Ich freue mich auf eine ebenso schöne Zeit, wie ich sie derzeit auch im Netzwerk und im SciFi Forum habe. :prima:


Lieber Ming,
Deine Versuche, mich unter der Gürtellinie zu treffen, nehme ich nun einfach mal hin und kommentiere sie nicht, da sie m.E. für sich selbst sprechen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
1 Jahr Great SciFi. Danke für Eure vielen Besuche und danke für Foren wie dieses!!!
http://www.greatscifi.de/
Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 5385
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
Wohnort: Wilmington
Kontaktdaten:

Re: GreatSciFi grüßt

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

Valerie J. Long hat geschrieben:
Ming der Grausame hat geschrieben:(...) Aber das gehört alles nicht hierher... (...)
Genau. Auch wenn zufällig einige Betroffene in mehr als einem Board Mitglied sind
Wie man unschwer hier erkennen kann. Und da wir schon dabei sind, kann ich auch gleich die aktuellen Zahlen liefern. Eure Bounce Rate hat sich um 52% verringert, dafür haben eure Daily Pageviews per Visitor um 32,31% abgenommen und das Daily Time on Site ist sogar um Ganze 62% zurückgegangen. Dafür hat sich hier das Global Ranking inzwischen um 788.794 Positionen verbessert. :geek:
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Mathias
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 111
Registriert: 28. Januar 2013 16:17

Re: GreatSciFi grüßt

Ungelesener Beitrag von Mathias »

Ich bin gerade noch mal über diesen alten Thread gestolpert. Seit seinem Auftauchen hier bin ich regelmäßig auf der Seite von GreatSciFi. Immer wieder entdecke ich da was neues - oder was altes, woran ich schon lange nicht mehr gedacht habe! Die Seite ist immer wieder einen Besuch wert und ich kann sie Euch nur empfehlen!
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: GreatSciFi grüßt

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Mir geht es zuerst um den Informationsgehalt einer Webseite. Danach berücksichtige ich die CSS-Optik. Dass GreatSciFi.de etwas Old School wirkt, mag vielleicht sein, aber er möchte auch kein Produkt verkaufen. :wink:

@GreatSciFi
Bist Du der Ersteller der Seite? Dann schau Dir mal den Link "Filme 70er bis 80er" in der Navigationsleiste auf der linken Seite an. Es wird ein neuer Tab aufgemacht, wenn ich darauf klicke. Die anderen Links scheinen okay zu sein.
Antworten