Noch mal hallo aus Dresden

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
Dirk Lange
Fan
Fan
Beiträge: 16
Registriert: 9. Dezember 2014 16:48
Bundesland: Sachsen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: The Narrator – Michael Cisco

Noch mal hallo aus Dresden

Ungelesener Beitrag von Dirk Lange »

Nachdem ich mich gerade hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Dirk und lebe zusammen mit meiner Freundin und unserer dreijährigen Tochter in Dresden. Ich bin bildender Künstler und zeichne hauptsächlich großformatig auf Papier. Science Fiction bzw. Fantastik im Allgemeinen beeinflusst meine Arbeit im Atelier schon seit langem und diesen Einfluss versuche ich in letzter Zeit stärker und bewusster einzusetzten. Da gehen also Hobby und Beruf an dieser Stelle ineinander über, was ich prima finde.

Ansonsten kehre ich gerade langsam ins Leben außerhalb von Familie und Atelier zurück – ich hatte mich vor der Geburt unserer Tochter vielfältig in Dresdens Kunstszene engagiert, aber dazu reichte die Zeit dann nicht mehr. Jetzt geht's (langsam) wieder.

Okay, das war's erst mal. Ein Gedicht hab ich leider nicht auf Lager, aber mir fällt schon noch irgendwas ein.

Viele Grüße,
Dirk
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Noch mal hallo aus Dresden

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Schöne Grüße nach Dresden und herzlich willkommen im SF-Forum!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
agro
BNF
BNF
Beiträge: 786
Registriert: 27. November 2010 18:46
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Kim Stanley Robinson "2312"
Barbara Slawig "Flugverbot"

Re: Noch mal hallo aus Dresden

Ungelesener Beitrag von agro »

Willkommen! SciFi-Arbeiten von dir würden mich schon interessieren. Gruß aus Berlin
Lies das!
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch mal hallo aus Dresden

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ein herzliches Hallo in die sächsische Hauptstadt! Viel Spaß im Forum!!
Benutzeravatar
Dirk Lange
Fan
Fan
Beiträge: 16
Registriert: 9. Dezember 2014 16:48
Bundesland: Sachsen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: The Narrator – Michael Cisco

Re: Noch mal hallo aus Dresden

Ungelesener Beitrag von Dirk Lange »

Vielen Dank!
Es sind nicht sonderlich viele Arbeiten von mir im Netz, sie lassen sich auch nicht sehr gut reproduzieren. Außerdem funktioniert gerade die Seite von meiner Galerie nicht. Hier gibt es aber zumindest eine Abbildung für die, die's interessiert:
http://www.gallerytalk.net/2014/03/unte ... -haas.html
Benutzeravatar
Tobias Tantius
Fan
Fan
Beiträge: 17
Registriert: 23. Oktober 2014 08:47
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: Noch mal hallo aus Dresden

Ungelesener Beitrag von Tobias Tantius »

Hallo Dirk,

auch ich sage HALLO und WILLKOMMEN hier im Forum. Das Bild vom Link macht mich neugierig. Freue mich auf weitere Bilder von dir.
Beste Grüße

Tobias Tantius

_______________________________
Links
http://www.unser38.de/braunschweig-inne ... s-590.html


Bücher:
http://www.xinxii.de/adocs.php?aid=37154
Antworten