Seite 1 von 58

Happy Birthday!

Verfasst: 11. Juni 2013 17:45
von breitsameter
Irgendwann vor ein paar Monaten habe ich wohl die Anzeige der Geburtstage deaktiviert.
Gerade habe ich das mal wieder kurz angeschaltet... und siehe da: Heute haben Knochenmann und Upanishad Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche! Gratulation!

:birthday:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 11. Juni 2013 19:04
von Pogopuschel
:birthday:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 11. Juni 2013 19:37
von Doop
Den Glückwünschen schließe ich mich an!

:bier:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 11. Juni 2013 20:45
von deval
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen. :birthday:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 11. Juni 2013 22:00
von upanishad
Vielen lieben Dank! :beanie:

Ich bin heute übrigens 20 geworden. Zum zweiten mal. :bier:

@knochenmann: happy birthday! :ola:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 03:28
von Knochenmann
Danke schön und ebenfalls alle Gute!

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 08:52
von Uschi Zietsch
Herzliche Glückwünsche an euch beide noch nachträglich!! :ola:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 11:08
von Khaanara
Auch von mir alles gute nachträglich an Euch beiden und allen die mit der abgeschalteten Geburtstagsanzeige nicht gemeldet wurden! :)

Und natürlich dem Achim heute alles gute zum 54sten! :)

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 12:07
von Uschi Zietsch
Dem schließe ich mich doch auch sofort an!! :bier:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 12:12
von Doop
Und ich schließe mich ebenso an! :bier:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 17:05
von upanishad
Me too. :beanie:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 17:32
von Knochenmann
Uschi Zietsch hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an euch beide noch nachträglich!! :ola:

Nur wegen dir habe ich im letzen Jahr überhaupt meinen Geburtstag hier eingetragen :)

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 17:47
von Uschi Zietsch
Waaaaas? Wieso das denn? Hab ich nicht geglaubt, dass du existierst? :xmas:

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 17:50
von Knochenmann
Glaubs ober glaubs nicht; ich hab einen Perry Rhodan Roman mit deinem Autogramm drinn. Und als ich letzes jahr keine Geburtstagsglückwünsche bekommen habe nur aus dem Greund weil ich kein Gebrutsdatum bei der Registrierung eingrtragen habe,,,

Re: Happy Birthday!

Verfasst: 12. Juni 2013 19:08
von breitsameter
Knochenmann hat geschrieben:Glaubs ober glaubs nicht; ich hab einen Perry Rhodan Roman mit deinem Autogramm drinn. Und als ich letzes jahr keine Geburtstagsglückwünsche bekommen habe nur aus dem Greund weil ich kein Gebrutsdatum bei der Registrierung eingrtragen habe,,,
Wow, welch ein Glück, dass ich gestern die Geburtstagsfunktion wieder eingeschaltet habe (dabei war das reiner Zufall - ich dachte, sie wäre an und eigentlich wollte ich sie zur Senkung der Serverlast abschalten...).