Irgendwann vor ein paar Monaten habe ich wohl die Anzeige der Geburtstage deaktiviert.
Gerade habe ich das mal wieder kurz angeschaltet... und siehe da: Heute haben Knochenmann und Upanishad Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche! Gratulation!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1) Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker" Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014" Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)
Glaubs ober glaubs nicht; ich hab einen Perry Rhodan Roman mit deinem Autogramm drinn. Und als ich letzes jahr keine Geburtstagsglückwünsche bekommen habe nur aus dem Greund weil ich kein Gebrutsdatum bei der Registrierung eingrtragen habe,,,
Knochenmann hat geschrieben:Glaubs ober glaubs nicht; ich hab einen Perry Rhodan Roman mit deinem Autogramm drinn. Und als ich letzes jahr keine Geburtstagsglückwünsche bekommen habe nur aus dem Greund weil ich kein Gebrutsdatum bei der Registrierung eingrtragen habe,,,
Wow, welch ein Glück, dass ich gestern die Geburtstagsfunktion wieder eingeschaltet habe (dabei war das reiner Zufall - ich dachte, sie wäre an und eigentlich wollte ich sie zur Senkung der Serverlast abschalten...).
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.