Seite 1 von 9

Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 00:21
von achimh
Guten Morgen Uschi,

und Alles Gute zum Geburtstag. :bier:

Feier schön & mach Dir einen netten Tag.

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 06:11
von Khaanara
:ola: :headbanger: :hase: :party2: :birthday:

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 06:52
von My.
Auch von mir alles Gute zum Jubeltag. Das nächste Jahr sei erfolgreich. Und bleib gesund!

My.

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 08:26
von andy
und natürlich auch von mir alles liebe und gute! und ich hoffe, du bereust "hangover" nicht. :wink:

andy

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 08:44
von kah299792
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 11:56
von Uschi Zietsch
Danke euch!

@Andy: Hangover musst ich gestern canceln, zu viel Arbeit. Heut abend erst mal die Sch'tis, passend zu diesem Tag! Mal sehen, wann ich einen neuen Versuch starte für Hangover.

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 13:27
von Olaf
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :bier:

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 17:42
von Uschi Zietsch
Thx! :bier:

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 18:33
von Doop
Auchg von mir alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg! :ola:

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 18:46
von bukaman
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :sekt: :birthday:

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 20:03
von Spezies 125
Die besten Wünsche aus dem schönen Oberland! Und viel Spass bei den Sch'tis, :popcorn: wir haben uns toll amüsiert!

--Spezies 125

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 22:38
von Uschi Zietsch
Dank euch - und die Sch'tis waren genau der richtige Geburtstagsfilm. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!* Einfach super. Das Kino war brechendvoll, und ich glaube, wir waren die einzigen Newbies. Kein Wunder, dass er ab und zu gezeigt wird!



* Bei Ice Age 3 hab ich mich auch halb schlapp gelacht, aber das ist etwas anderes. Die Sch'tis sind so absolut menschlich und absolut französisch, das ist ein ganz anderes Lachen. So eine gute Menschenkomödie habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 22:52
von upanishad
Noch haben wir vor zwölf - also ganz tagesaktuell alles Gute! :prima:

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2009 22:54
von Uschi Zietsch
Stimmt, da ist noch lang hin! :D

Re: Uschi hat Geburtstag

Verfasst: 3. August 2010 00:09
von achimh
Moin Uschi,

und Alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag und ein "bischen feiern" sollte auch erlaubt sein. :bier: