Liest zur Zeit: Michael Marrak – Anima ex machina Angela und Karlheinz Steinmüller – Marslandschaften Hardy Kettlitz und Christian Hoffmann – Harry Harrison – Weltenbummler und Witzbold: SF-Personality 28
Liest zur Zeit: Michael Marrak – Anima ex machina Angela und Karlheinz Steinmüller – Marslandschaften Hardy Kettlitz und Christian Hoffmann – Harry Harrison – Weltenbummler und Witzbold: SF-Personality 28
Wir konnten krankheitsbedingt nicht wirklich feiern, sind aber fast überrannt worden. Bestimmt zwanzig Geistergruppen haben bis auf vier Werters Echte alles eingesackt.
Wir waren nach der Kittycon wieder zu Hause, und sollten Kinder geläutet haben, was ich nicht glaube, hätten wir sie nicht gehört. Jedenfalls haben wir den 3. Geburtstag meines durchgeknallten ADHS-autistischen Halloween-Mopses RamboZambo gefeiert, der natürlich eine Panikattacke bekommen hat, als es im TV geisterte und spukte.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung. Mein Blog
Für mich ist das nichts zum Feiern, sondern ein Tag zum Verkriechen und Fremdschämen.
Gut, dass wir die Klingel abstellen konnten.
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
lapismont hat geschrieben:Ach, gruselige Kostüme, ein Feuerchen, Kürbissuppe – ein ordentliches Herbstfest hat noch niemandem geschadet.
Sehe ich mittlerweile auch so. Töchterchen zog mit einer Freundin als Vampir durch die Nachbarschaft, hatte viel Spaß und kam mit jede Menge Süßkram heim. Ich habe währenddessen auch jede Menge Kinder versorgt, die bei uns geklingelt haben.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.