Sternenkinder - Ultima Aera - PnP Grundregelwerk

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Ralmnjir
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2020 23:34
Land: Deutschland

Sternenkinder - Ultima Aera - PnP Grundregelwerk

Ungelesener Beitrag von Ralmnjir »

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich suche Sci-Fi-Enthusiasten, die Spaß haben, sich in unbekannte Welten einzulesen und vielleicht sogar selbst PnP spielen.
Ich selbst habe ein 4X Sci-Fi Grundregelwerk (mit Schnellstarter) geschrieben und suche nun händeringend nach Testlesern. Gibt es hier Interessenten?
Wenn ich hier deswegen falsch bin, wüsstet ihr vielleicht, welche Seite oder welche Plattform besser geeignet wäre? Ich danke schon jetzt für eure Antworten! :)

Hier ist der Link zum Buch:
http://spielosophie.com/?p=500

Und hier der Schnellstarter:
http://spielosophie.com/?p=615

Benutzeravatar
Neogenes

Re: Sternenkinder - Ultima Aera - PnP Grundregelwerk

Ungelesener Beitrag von Neogenes »

Hallo,
also echt faszinierend. Wenn ich mehr Zeit haette, wuerde ich da noch mehr reinlesen.
Leider bis jetzt nur ueberflogen.

Gibt es das auch in andere Sprachen uebersetzt?
Spanisch zum Beispiel?
Waere echt toll.

Und noch eine Frage:
Gibt es eine "digitale" Version davon?
Da online zu spielen waere sicher doch auch, nicht nur in dieser "verschnupften" Zeit toll.

Ist die Alfa-Version schon fertig?

Vielen Dank

Antworten