100 SF-Romane gratis

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Benutzeravatar
a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier
Beiträge: 2045
Registriert: 4. Oktober 2007 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

100 SF-Romane gratis

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

Hier http://www.hary.li/aaliste001.htm sind die ersten 100 Romanhefte kostenfrei für jeden downloadbar. Sie verstecken sich hier der "Leseprobe", die bei diesen Ausgaben das komplette Romanheft umfasst.
:smokin
endyy
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2009 15:47
Land: Deutschland

Re: 100 SF-Romane gratis

Ungelesener Beitrag von endyy »

Na super sache gratis ist immer super :)
bigbug
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2009 16:22

Re: 100 SF-Romane gratis

Ungelesener Beitrag von bigbug »

Ist dafür eine Anmeldung nötig, oder kann man ohne Probleme darauf zugreifen?
lg
hawaklar
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 244
Registriert: 16. Mai 2005 20:38
Land: Deutschland
Wohnort: Glauburg/Hessen - da wo der Keltenfürst gefunden wurde

Re: 100 SF-Romane gratis

Ungelesener Beitrag von hawaklar »

bigbug hat geschrieben:Ist dafür eine Anmeldung nötig, oder kann man ohne Probleme darauf zugreifen?
lg
Ich habe über zwanzig PDF-Dateien, die mich interessierten, einfach runter geladen. Da brauchte man sich nicht anmelden. Aber, wie so oft, besteht auch hier ein Riesenunterschied zwischen Sammeln und Verwerten, will sagen, ich habe noch nichts gelesen. :D
Antworten