Star Trek Hörbuch kostenfrei bei Audible.de

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4709
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Star Trek Hörbuch kostenfrei bei Audible.de

Ungelesener Beitrag von deval »

Der Link war gerade in der neuesten Trek News.

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 313710.php

Man kann sich dort das erste Buch der (relativ) neuen Star Trek Reihe Titan, mit Will Ryker als Captain, runterladen.
Benutzeravatar
bukaman
BNF
BNF
Beiträge: 838
Registriert: 13. April 2009 18:06
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Wohnort: Niedersachsen

Re: Star Trek Hörbuch kostenfrei bei Audible.de

Ungelesener Beitrag von bukaman »

Danke für den Tipp, ist schon gesaugt. :prima:
Jetzt muß ich nur noch eine Möglichkeit finden, das eklige audible-Format umzuwandeln, damit ich AudioCDs (keine mp3) davon machen kann. Kommt Zeit, kommt Rat....
hawaklar
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 244
Registriert: 16. Mai 2005 20:38
Land: Deutschland
Wohnort: Glauburg/Hessen - da wo der Keltenfürst gefunden wurde

Re: Star Trek Hörbuch kostenfrei bei Audible.de

Ungelesener Beitrag von hawaklar »

Funktioniert das auch wenn man schon audible-Kunde ist? Ich habe eigentlich kein Interesse, mir Mehrfachaccounts anzulegen, um mir die lange Liste von kostenlosen Hörbuch-Downloads runter zu saugen.

Mal sehen, morgen kann ich meine monatliche Hörbuchdröhnung downloaden (der 24. ist nämlich mein privater monatlicher audible-Day :D ). Vielleicht kann man dort ja einen Gutscheincode von der oben verlinkten Seite einlösen. Dann hätte ich demnächst monatlich 3 Hörbücher für 14,95 €.

Ich melde mich, ob's geklappt hat.


Edit: Geht nett :wink: , man kann bei der Abo-Bestellung keine Gutscheine einlösen. Außerdem gehe ich davon aus, dass es sich um die gekürzten Versionen handelt. Die meisten ungekürzten sind eh nur den Abonnenten vorbehalten. Da lass ich es lieber bleiben - mein imaginärer Stapel ungehörter Hörbücher steigt sowieso immer weiter, wenn ich mir jeden Monat zwei Teile mit jeweils ca. 20 Stunden kaufe.

Ich frage jetzt einfach mal bei audible nach, ob man auch als Abo-Kunde in den Genuss der Gratis-Hörbücher kommt. Dann kann man bei Serien einfach mal unverbindlich rein hören, ob das was taugt.
tommy2010
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 4. Februar 2011 11:51
Bundesland: berlin
Land: Germany

Re: Star Trek Hörbuch kostenfrei bei Audible.de

Ungelesener Beitrag von tommy2010 »

Ich finde die Coverbilder der Bücher übrigens ziemlich originell. Mal sieht Bobby jünger aus, mal älter und im neunten Buch sieht er aus wie 28, finde ich. Aber auf diesem Cover gefällt er mir am Besten.

Bist du schon durch mit #9? Dieses Buch finde ich fast genauso gut wie "The Rivers of Zadaa". Wer ist euer Lieblings-Traveler? "The Quillan Games" fand ich zwar auch gut, aber der Anfang zog sich für mich zuuuu lang hin. Aber wie gesagt: In jedem Buch kamen die Überraschungen nicht zu kurz, was die Buchreihe sehr besonders und unheimlich toll macht, wie ich finde.
================================================
*Links gelöscht*
Antworten