Seite 1 von 1

"Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 9. Februar 2015 17:07
von Anette
Hi, ich habe in diesem Forum schon einmal Werbung für mein Buch "Das Mondmalheur" gemacht, ich hoffe nicht, dass Ihr es mir übel nehmt, wenn ich Euch jetzt darauf aufmerksam mache, dass das Buch ab Freitag (13.02.) bis Sonntag kostenlos bei amazon.de als Kindle zu bekommen ist.
Wer Lust hat, schaut einfach mal rein.
Mehr darüber (Leseprobe, Inhaltsangabe etc.) unter http://www.das-mondmalheur.de und über mich unter http://www.anette-kannenberg.de

(Und jetzt tauche ich wieder ab.) :D

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 9. Februar 2015 17:17
von Naut
Solche Werbung ist nicht unwillkommen, aber ein Abtauchen nicht notwendig. Bleib doch noch! :)

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 9. Februar 2015 18:00
von Anette
Fein, ich schau mich dann mal um ;)

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 9. Februar 2015 18:09
von Olaf
Mach das!! Viel Spaß dabei. :-)

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 23. Februar 2015 08:40
von uwe post
Ich habe mir das E-Book geholt und das erste Kapitel gelesen.
Dieses Buch ist ein weiteres Beispiel für eines der großen Probleme beim Self-Publishing: Niemand kann alles.
Rechtschreibung, Design und Ideen sind in Ordnung, aber dem Text fehlt ein gutes Lektorat. Es gibt eine ganze Reihe umständlicher Formulierungen, Füllwörter und "zweitbeste" Begriffe. Mir als Autor fällt sowas stark auf, aber letzlich stört dergleichen jeden Leser.
Schade.

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 2. März 2015 12:24
von Shock Wave Rider
uwe post hat geschrieben:[...] aber dem Text fehlt ein gutes Lektorat. Es gibt eine ganze Reihe umständlicher Formulierungen, Füllwörter und "zweitbeste" Begriffe. Mir als Autor fällt sowas stark auf, aber letzlich stört dergleichen jeden Leser.
Schade.
Guggstu hier!

Gruß
Ralf

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 15. März 2015 12:40
von breitsameter
uwe post hat geschrieben:Ich habe mir das E-Book geholt und das erste Kapitel gelesen.
Dieses Buch ist ein weiteres Beispiel für eines der großen Probleme beim Self-Publishing: Niemand kann alles.
Rechtschreibung, Design und Ideen sind in Ordnung, aber dem Text fehlt ein gutes Lektorat. Es gibt eine ganze Reihe umständlicher Formulierungen, Füllwörter und "zweitbeste" Begriffe. Mir als Autor fällt sowas stark auf, aber letzlich stört dergleichen jeden Leser.
Schade.
Nein, so schlimm wie Uwe Post hier schreibt, ist es nicht und wirklich störend war es auch nicht.
Ich habe den kompletten Roman im Januar gelesen und die Lektüre genossen - die Autorin hat ihre Geschichte im Griff und meistert sogar den Zeitsprung nach dem ersten Drittel relativ gut (der mich als Leser zuerst etwas irritiert hat). Letztendlich ist das ein »runder« Roman, den ich gerne gelesen habe.

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 18. März 2015 10:16
von Anette
Oh, das freut mich sehr!
Vielleicht findet mein Buch ja noch den einen oder anderen Leser hier. Und mal unter uns: Zeitsprünge sollten von Science-Fiction-Lesern doch allemale gemeistert werden können, oder? :D
Danke für Deine positive Meinung, breitsameter, das motiviert mich für mein nächstes Buch!!!

Übrigens kostet das Mondmalheur jetzt nur noch 3,99€ :D

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Verfasst: 5. April 2016 19:57
von Anette
... und da das zweite Buch "Der Sterbeschlamassel" nun auch endlich veröffentlicht wurde, bekommt man das 460-Seiten-Buch ab jetzt für 2,99 ... für die, die es noch nicht kennen.