"Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Benutzeravatar
Anette
Neo
Neo
Beiträge: 12
Registriert: 23. November 2014 15:25
Land: Spanien
Wohnort: Costa Teguise
Kontaktdaten:

"Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von Anette »

Hi, ich habe in diesem Forum schon einmal Werbung für mein Buch "Das Mondmalheur" gemacht, ich hoffe nicht, dass Ihr es mir übel nehmt, wenn ich Euch jetzt darauf aufmerksam mache, dass das Buch ab Freitag (13.02.) bis Sonntag kostenlos bei amazon.de als Kindle zu bekommen ist.
Wer Lust hat, schaut einfach mal rein.
Mehr darüber (Leseprobe, Inhaltsangabe etc.) unter http://www.das-mondmalheur.de und über mich unter http://www.anette-kannenberg.de

(Und jetzt tauche ich wieder ab.) :D
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2439
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von Naut »

Solche Werbung ist nicht unwillkommen, aber ein Abtauchen nicht notwendig. Bleib doch noch! :)
Benutzeravatar
Anette
Neo
Neo
Beiträge: 12
Registriert: 23. November 2014 15:25
Land: Spanien
Wohnort: Costa Teguise
Kontaktdaten:

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von Anette »

Fein, ich schau mich dann mal um ;)
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Mach das!! Viel Spaß dabei. :-)
Benutzeravatar
uwe post
Fan
Fan
Beiträge: 24
Registriert: 9. Oktober 2006 22:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von uwe post »

Ich habe mir das E-Book geholt und das erste Kapitel gelesen.
Dieses Buch ist ein weiteres Beispiel für eines der großen Probleme beim Self-Publishing: Niemand kann alles.
Rechtschreibung, Design und Ideen sind in Ordnung, aber dem Text fehlt ein gutes Lektorat. Es gibt eine ganze Reihe umständlicher Formulierungen, Füllwörter und "zweitbeste" Begriffe. Mir als Autor fällt sowas stark auf, aber letzlich stört dergleichen jeden Leser.
Schade.
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

uwe post hat geschrieben:[...] aber dem Text fehlt ein gutes Lektorat. Es gibt eine ganze Reihe umständlicher Formulierungen, Füllwörter und "zweitbeste" Begriffe. Mir als Autor fällt sowas stark auf, aber letzlich stört dergleichen jeden Leser.
Schade.
Guggstu hier!

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

uwe post hat geschrieben:Ich habe mir das E-Book geholt und das erste Kapitel gelesen.
Dieses Buch ist ein weiteres Beispiel für eines der großen Probleme beim Self-Publishing: Niemand kann alles.
Rechtschreibung, Design und Ideen sind in Ordnung, aber dem Text fehlt ein gutes Lektorat. Es gibt eine ganze Reihe umständlicher Formulierungen, Füllwörter und "zweitbeste" Begriffe. Mir als Autor fällt sowas stark auf, aber letzlich stört dergleichen jeden Leser.
Schade.
Nein, so schlimm wie Uwe Post hier schreibt, ist es nicht und wirklich störend war es auch nicht.
Ich habe den kompletten Roman im Januar gelesen und die Lektüre genossen - die Autorin hat ihre Geschichte im Griff und meistert sogar den Zeitsprung nach dem ersten Drittel relativ gut (der mich als Leser zuerst etwas irritiert hat). Letztendlich ist das ein »runder« Roman, den ich gerne gelesen habe.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Anette
Neo
Neo
Beiträge: 12
Registriert: 23. November 2014 15:25
Land: Spanien
Wohnort: Costa Teguise
Kontaktdaten:

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von Anette »

Oh, das freut mich sehr!
Vielleicht findet mein Buch ja noch den einen oder anderen Leser hier. Und mal unter uns: Zeitsprünge sollten von Science-Fiction-Lesern doch allemale gemeistert werden können, oder? :D
Danke für Deine positive Meinung, breitsameter, das motiviert mich für mein nächstes Buch!!!

Übrigens kostet das Mondmalheur jetzt nur noch 3,99€ :D
Benutzeravatar
Anette
Neo
Neo
Beiträge: 12
Registriert: 23. November 2014 15:25
Land: Spanien
Wohnort: Costa Teguise
Kontaktdaten:

Re: "Das Mondmalheur" 3 Tage lang gratis bei amazon!

Ungelesener Beitrag von Anette »

... und da das zweite Buch "Der Sterbeschlamassel" nun auch endlich veröffentlicht wurde, bekommt man das 460-Seiten-Buch ab jetzt für 2,99 ... für die, die es noch nicht kennen.
Antworten