Galactic Developments - jeden Tag ein neuer Eintrag in der Timeline

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Benutzeravatar
Wolfspelz
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2015 13:01
Land: Deutschland

Galactic Developments - jeden Tag ein neuer Eintrag in der Timeline

Ungelesener Beitrag von Wolfspelz »

Galactic Developments ist eine Science Fiction Geschichte der Menschheit von der Besiedlung des Sonnensystems bis zur interstellaren Zivilisation.

Ich schreibe eine Science Fiction Timeline indem ich jeden Tag einen Eintrag auf der Zeitleiste schreibe. Ich schreibe pro "Story" maximal eine Seite. Dafür aber jeden Tag eine. Ich versuche mir jeden Tag etwas Neues einfallen zu lassen, eine neue Erfindung, eine Entdeckung, ein neues Ereignis.

Wer jeden Tag eine SF-Idee will ist hier richtig:

Facebook: https://www.facebook.com/GalacticDevelopments
Twitter: https://twitter.com/galacticdev
Blog: http://blog.galactic-developments.de/
Homepage: http://www.galactic-developments.de/

Zusammenfassung:
Einige Jahrhunderte findet Geschichte im solaren Raum statt und ein großer Teil der Menschen lebt auch außerhalb der Erde. Später entdeckt die Menschheit das interstellare Umfeld. Die Menschen treffen auf viele Völker und holen sich ein paarmal eine blutige Nase, kommen aber insgesamt ganz gut zurecht. Nach ein paar Jahrhunderten gibt es Menschen auf fremden Planeten, die dort seit Generationen mit anderen Völkern leben und noch nie etwas von der Erde gehört haben. Das spielt sich ab in den Randbereichen eines alten interstellaren Imperiums, das seine Grenzen nicht mehr so fest im Griff hat.

Bild