Siegfried muss sterben - noch ca. drei Wochen kostenlos

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
AttilaG
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juni 2015 16:51
Land: Deutschland

Siegfried muss sterben - noch ca. drei Wochen kostenlos

Ungelesener Beitrag von AttilaG »

"Siegfried muss sterben" als E-Book jetzt bis Mitte Juli kostenlos!
Angebot: Wer das kostenlose E-Book jetzt bei Amazon herunterlädt und rezensiert, der hat die Chance, von mir die Printversion geschenkt zu bekommen.
So funktioniert es:
1. E-Book bei Amazon herunterladen.
2. Lesen
3. An meine Adresse a.geole@gmx.de eine Mail schicken: "Ich werde unter dem Namen [ ihr Amazon-Name] eine Rezension schreiben und möchte die Printversion kostenlos. [Anschrift, an die das Buch verschickt werden soll.]"
4. Die ersten 10 auf diese Weise vorher angekündigten und dann tatsächlich geschriebenen Rezensionen werden mit der Printversion belohnt. Wichtig: Die Ankündigung muss bei mir sein, bevor die Rezension bei Amazon erscheint.

Attila