LIVE bei der Entstehung dabei sein

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Benutzeravatar
UMBRELLA-BROTHERS
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 2. Januar 2016 19:08
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Robocalypse
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

LIVE bei der Entstehung dabei sein

Ungelesener Beitrag von UMBRELLA-BROTHERS » 2. Januar 2016 19:17

Ich bin Martin Stottmeister und schreibe unter dem Namen UMBRELLA BROTHERS (findet man auch im Netz). Meine Bücher verkaufen sich nicht wirklich gut, aber wer mal eins gelesen hat, liest auch die anderen. Um eine breitere Masse zu erreichen, habe ich mir jetzt überlegt, dass ich online schreibe. Das heißt, alles, was ich schreibe, kann man online verfolgen. Alle bisherigen Kapitel sind ständig abrufbar. Bislang (01.01.2016) sind schon 16 Kapitel fertig und liefern Stoff für ein paar Stunden.Ein besonderes Feature: Leser können meine Texte kommentieren und Vorschläge machen. Eventuell setze ich die Änderungswünsche dann um.

Worum geht es:
Beim Städel Museum in Frankfurt wurde eingebrochen. Der größte Kunstraub weltweit seit über zehn Jahren. Einer der alten Meister wurde gestohlen und die Art und Weise, wie die Diebe vorgegangen sind, ist äußerst merkwürdig. Leo und Dana sind Reporter und befragen den zuständigen Professor Sandmann. Er ist kooperativ bis gesprächig, was man allerdings von den zuständigen Behörden nicht sagen kann. Was haben sie im Zusammenhang mit dem Kunstraub zu verbergen? Leo und Dana forschen und geraten dabei selber in Lebensgefahr.

Das soll ein wenig die Spannung wecken und auch Leute anziehen, die ansonsten kein SciFi lesen. Der Titel des Romans ist wahrscheinlich: Der Mechaniker

Für das Vorwort konnte ich den Autor der Extraleben-Reihe gewinnen (Constantin Gillies). Ich bin schon gespannt, was er sich einfallen lässt.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen

Gruß
Martin Stottmeister
http://www.umbrella-brothers.de
Zuletzt geändert von UMBRELLA-BROTHERS am 2. Januar 2016 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 1042
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Linda Nagata - Morgengrauen (The Red 1)
Kontaktdaten:

Re: LIVE bei der Entstehung dabei sein

Ungelesener Beitrag von Ender » 2. Januar 2016 19:32

Hallo Martin,
nun hast du mindestens 1x deinen eigenen Namen falsch geschrieben. Ich möchte auf keinen Fall vorschnell urteilen, aber das stärkt mein Vertrauen in einen Autoren nicht gerade :wink:
Ansonsten aber: nur Mut!

Benutzeravatar
UMBRELLA-BROTHERS
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 2. Januar 2016 19:08
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Robocalypse
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: LIVE bei der Entstehung dabei sein

Ungelesener Beitrag von UMBRELLA-BROTHERS » 2. Januar 2016 19:34

Danke für den Hinweis.

Antworten