Klaus N. Frick beim SF-Stammtisch in Stuttgart

Interessante Events für den SF-Fan!
Ivo Schwarz
Neo
Neo
Beiträge: 15
Registriert: 18. April 2002 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Weil der Stadt

Klaus N. Frick beim SF-Stammtisch in Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Ivo Schwarz » 12. November 2017 15:57

Am Freitag, 1. Dezember 2017, steht ein ganz besonderes Highlight beim Stammtisch der Stuttgarter Science-Fiction-Freunde an.

Anlässlich der Veröffentlichung seines ersten Fantasy-Romans DAS BLUTENDE LAND haben die Stammtischler Klaus N. Frick eingeladen. Da dieser nicht nur Romane schreibt, sondern “hauptberuflich” als PERRY-RHODAN-Chefredakteur die größte SF-Serie aller Zeiten betreut, können wir uns alle auf einen spannenden Abend freuen.

Auch wird sicherlich über “alte Zeiten” zu sprechen sein, da Klaus schon mal Mitglied des Stammtisches war.

Klaus wird aus seinem neuen Buch lesen und wir werden gemeinsam über den Roman diskutieren. Natürlich wird auch das Thema PERRY RHODAN nicht zu kurz kommen.

Die Veranstaltung ist offen für alle. Um abschätzen zu können, wie viele Besucher kommen, haben wir einen Doodle-Termin eingerichtet.
Wir bitten alle, die uns an diesem Abend besuchen wollen, sich hier einzutragen: https://doodle.com/poll/vtwdk4c9spx32a9v

Weitere Details zur Veranstaltung und zur Lokation finden sich hier: http://sf-stammtisch-stuttgart.de/sffs- ... us-n-frick.

Auch FC Stoffel, bekannt vom Podcast SCHRIFTSONAR, wird dabei sein: http://www.schriftsonar.de/2017/11/klau ... stuttgart/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast