1. bis 3. Oktober: Der Fünfte Virtuelle Literaturcon

Interessante Events für den SF-Fan!
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1875
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1. bis 3. Oktober: Der Fünfte Virtuelle Literaturcon

Ungelesener Beitrag von jeamy »

War eine wirklich gelungene virtuelle Con. Die Lesungen wirklich hervorragend. Auf eine Level, den man so fast nicht erwartet. Es wird jedes Jahr noch besser. Und die Bühnen, die waren wirklich unglaublich gut und schön. Danke an euch für die Mühe. Bis nächsten Oktober dann, wenn es heißt: Willkommen zur Sechsten Virtuellen Literaturcon.
ThorstenK
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 310
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: 1. bis 3. Oktober: Der Fünfte Virtuelle Literaturcon

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Danke, Jeamy. Ich glaube auch, dass sich dieses Programm sehen lassen konnte. DIe Lesungen waren großartig, wir hatten Vorleser auf Profiniveau. Danke für dein Feedback.
Antworten