Lesung aus das Ewigkeitsprojekt - Frankfurter Buchmesse

Interessante Events für den SF-Fan!
Caroline
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 242
Registriert: 23. April 2019 16:15
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Lesung aus das Ewigkeitsprojekt - Frankfurter Buchmesse

Ungelesener Beitrag von Caroline »

Ich lese aus meinem "Das Ewigkeitsprojekt" am 18.10 um 15h auf der Frankfurter Buchmesse im Autor's Corner. Kommt vorbei. Möglicherweise gibt's Kaffee (der ja in jeder meiner Geschichten vorkommt) und ganz sicher gibt's was zu gewinnen. Wenn ich mal schrecklich berühmt werde (einer muss ja dran glauben), dann könnte ihr stolz behaupten, bei meiner ersten Lesung dabei gewesen zu sein ...

Mehr hier: https://www.buchmesse.de/veranstaltunge ... er-aus-das
Die Zukunft gehört dem, der über sie schreibt:

Das Ewigkeitsprojekt - Was würdest du tun, wenn jeder, den du kennst, über Nacht verschwindet?
Findungstag - In einer Welt, die Optimierungen über alles schätzt, ist es gefährlich, zu viele Talente zu besitzen

www.carolinehofstaetter.at