Seite 1 von 1

SCHREIBCAMP 5.-10. Mai 2020 bei Wien

Verfasst: 12. Januar 2020 09:31
von Uschi Zietsch
An alle Schreibwütigen - das Frühjahrscamp unter der Leitung von Michael Marcus Thurner findet an einem idyllischen Ort in der Nähe von Wien statt, zur besten Jahreszeit!
Ich werde diesmal als Gastdozentin mit dabei sein und freue mich schon sehr darauf. Es wird spannend, lustig und lehrreich.
Alle Informationen findet ihr hier: http://www.mmthurner.at/ in der Rubrik "Schreibcamps", aber ihr könnt mir auch gern hier eine PN schicken oder Mail an uschi [ at ] uschizietsch . de, dann sende ich euch das PDF mit Infos und Anmeldebogen.

Wenn ihr nicht könnt, bin ich um Weiterempfehlung nicht böse! :-P

Re: SCHREIBCAMP 5.-10. Mai 2020 bei Wien

Verfasst: 1. Februar 2020 19:42
von Uschi Zietsch
Es ist immer noch ein Platz frei! Also ran, ihr Schreibwütigen!
https://mmthurner.wordpress.com/2020/01 ... fruehjahr/

Re: SCHREIBCAMP 5.-10. Mai 2020 bei Wien

Verfasst: 22. April 2020 11:04
von Shock Wave Rider
Der Vollständigkeit halber: Das Schreibcamp wurde wegen der Anti-Corona-Maßnahmen abgesagt (klick!).

Gruß
Ralf

Re: SCHREIBCAMP 5.-10. Mai 2020 bei Wien

Verfasst: 22. April 2020 12:07
von Uschi Zietsch
Oh, danke, das hab ich vergessen zu posten!
Einen neuen Termin wird es voraussichtlich im November geben!

Re: SCHREIBCAMP 27.10.-1.11.2020 bei Wien

Verfasst: 6. Juli 2020 18:49
von Uschi Zietsch
Der neue Termin steht fest: 27.10.-1.11.2020!
Und diesmal werden wir auch zu dritt sein: Ich bin vom 27.-31.10. dabei, Madeleine Puljic vom 29.10.-1.11., und natürlich Leiter MMT.
Wer sich noch anmelden mag, möge dies bitte fix tun, da das Hotel fast ausgebucht ist.
Ich freu mich sehr drauf!