Florenz im " Inferno " - Fieber

Interessante Events für den SF-Fan!
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Florenz im " Inferno " - Fieber

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Morgen ist große Premiere. Ich denke, dass die Zeitungen berichten werden ähnlich wie bereits heute http://www.blick.ch (Dan Brown in die Suche eingeben dann kommt ein guter Querschnitt). Wir haben heute an einer Florenz-Inferno-Führung teilgenommen und die wichtigsten Schauplätze gesehen. Auch sind wir gestern mit dem Frecciarossa 1000 von Florenz nach Venedig gefahren wie auch Robert Langdon in Buch und Film (wir allerdings h/r). Wenn also jm unserer Gemeinde zufällig in der Toskana sein sollte: morgen wäre die Gelegenheit, Tom Hanks zu beklatschen.
Unabhängig davon: die o.a. Themen-Führung ist auch danach noch überaus sehenswert.
Gast09