Freitag, 20. Januar liest live aus "Lady Twilight"

Interessante Events für den SF-Fan!
ThorstenK
BNF
BNF
Beiträge: 445
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Freitag, 20. Januar liest live aus "Lady Twilight"

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Bild


Am Freitag, den 20. Januar wird Christian Kathan ab 20 Uhr für Euch aus dem ersten Roman seiner "Lady Twilight" Saga lesen. Das Genre ist Pranormal Romance. Ich bin sicher, nach Christians Auftritt werden wir seine Heldin gut kennnen.
Die Lesung wird die erste im Brennenden Theater sein. Wo das sein soll? Natürlich im Kreativdorf! Gebaut hat es Miara Lubitsch als Treffpunkt, Ausstellungsort und Bühne für alle Kreativdorfbewohner. Wir sind schwer begeistert und freuen uns darauf, Leben in die Bude zu bringen.

SLURL:http://maps.secondlife.com/secondlife/P ... 174/212/22