Samstag, 25. Februar: Thorsten Küper liest aus "Blutroter Stahl"

Interessante Events für den SF-Fan!
ThorstenK
BNF
BNF
Beiträge: 445
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Samstag, 25. Februar: Thorsten Küper liest aus "Blutroter Stahl"

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Bild


Dieser Termin ist etwas besonderes, denn er führt mich nach Amazonien.
Die Idee: Warum mit einer Fantasylesung nicht direkt in eine Community von Fantasy-Roleplayern gehen? Die Amazonen sind ein freundliches und sehr aufgeschlossenes Völkchen. Mein Vorschlag wurde dort sehr wohlwollend aufgenommen und wir konnten uns mittlerweile auf einen Termin einigen.
Ich werde also am Samstag, den 25. Februar ab 20.30 Uhr meine Story "Finde Frieden unter geborstenen Monden" aus der Anthologie "Blutroter Stahl" lesen. Komplett, versteht sich.
Es ist übrigens der Samstag vor Rosenmontag. Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Zuhörer gibt, die verzweifelt auf der Sucher nach einer Alternative zum allgemeinen Karnevals-Krawall sind.

Die SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/A ... /181/58/28

Wer sich schon vorher dort umsieht, sollte beachten, dass es sich um eine Roleplay-SIM handelt. Also gegebenenfalls erstmal vorsichtig fragen, was zu beachten ist. Natürlich sind bei der Lesung auch Nicht-Rollenspieler herzlich willkommen.