Sonntag, 5. Februar: Steampunk Theater live in Second Life

Interessante Events für den SF-Fan!
ThorstenK
BNF
BNF
Beiträge: 445
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Sonntag, 5. Februar: Steampunk Theater live in Second Life

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Bild

Hatte der Kueper da nicht noch was angekündigt?
Hatte er. Das neue Steampunk Theaterstück.
Und genau das erwartet Euch am Sonntag, den 5. Februar ab 20 Uhr. "Fäden weben im dunklen Netz", so der etwas ungewöhnliche Titel, dessen Sinn sich dem Zuschauer erschließen wird, kurz bevor sich der Vorhang senkt.
In den Hauptrollen: Frederic Brake, Bernhard Giersche, Rubeus Helgerud und Markus Gersting, sowie die bezaubernde Kirsten Riehl und natürlich ich selbst.
Barlok Barbosa hat auch diesmal ein riesiges Bühnenbild entworfen. Wie gewohnt gespickt mit vielen faszinierenden Details. Diesmal werden wir allerdings nicht laufen müssen. Trotzdem sind die Kulissen gigantisch. Apropos Kulissen. Wir konnten diesmal auch Somehow Peccable gewinnen, die sich speziell um den Himmel über unserem Steampunk London kümmern wird. Der Blick nach oben wird sich lohnen. Selbstverständlich auch der zur Seite.
"Fäden weben im dunklen Netz". Das große Steampunk Theaterstück am Sonntag, den 5. Februar ab 20 Uhr.

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/P ... /56/114/23