Franziska Pigulla verstorben

Wir schauen uns gemeinsam noch einmal alle Episoden der Serie Akte X (X-Files) an!
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 11910
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Franziska Pigulla verstorben

Ungelesener Beitrag von Khaanara » 27. Februar 2019 13:37

Die deutsche Synchronstimme von Gillian Anderson Franziska Pigulla ist mit 54 Jahren aufgrund einer Krankheit verstorben: https://www.promiflash.de/news/2019/02/ ... orben.html

Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 1374
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Flessner, Gerdes: Der schwarzbunte Planet
Walker: Am Ende aller Zeiten

Re: Franziska Pigulla verstorben

Ungelesener Beitrag von Naut » 27. Februar 2019 15:12

Traurig! Ich mochte ihre Stimme sehr gern.

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 6853
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Franziska Pigulla verstorben

Ungelesener Beitrag von heino » 27. Februar 2019 18:12

Das ist wirklich traurig und wird für regelmäßige Kinogänger und Seriengucker irritierend sein, denn die Frau hat etliche Darstellerinnen (darunter Demi Moore und Julianne Moore) synchronisiert und wir werden uns bei ihnen an neue Sprecherinnen gewöhnen müssen. 54 ist auch wirklich kein Alter:-(
Lese zur Zeit:

David Brin - Existenz
Ellen Datlow - The best Horror of the year 2008

Antworten