[film] akte x III

Wir schauen uns gemeinsam noch einmal alle Episoden der Serie Akte X (X-Files) an!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [film] akte x III

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Also, wenn ich Ihren einen Akte-X-Folgen-Guck-Zirkel machen wollt, richte ich Euch gerne ein entsprechendes Unterforum hier ein. Kein Problem.
heino hat geschrieben:Ausserdem warten 5 Staffeln Babylon 5 auf Wiederentdeckung
Also, bei einem Babylon 5-Folgen-Guck-Zirkel würde ich auch mit machen! Aber bitte nicht jetzt, aber ab Dezember hätte ich dafür wahrscheinlich Zeit. Und die vier wahren Staffeln habe ich hier rumstehen (und diese nachgeschobene, unechte fünfte Staffel, kann ich mir bei Olaf ausleihen). :beanie:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [film] akte x III

Ungelesener Beitrag von heino »

breitsameter hat geschrieben:Also, wenn ich Ihren einen Akte-X-Folgen-Guck-Zirkel machen wollt, richte ich Euch gerne ein entsprechendes Unterforum hier ein. Kein Problem.
heino hat geschrieben:Ausserdem warten 5 Staffeln Babylon 5 auf Wiederentdeckung
Also, bei einem Babylon 5-Folgen-Guck-Zirkel würde ich auch mit machen! Aber bitte nicht jetzt, aber ab Dezember hätte ich dafür wahrscheinlich Zeit. Und die vier wahren Staffeln habe ich hier rumstehen (und diese nachgeschobene, unechte fünfte Staffel, kann ich mir bei Olaf ausleihen). :beanie:
Ich halte das wie mit den Lesezirkeln:ich halte mich einfach raus, weil ich nicht planen kann, wann ich mir die Sachen ansehen werde. Hab auch noch haufenweise ungesehene Filme hier rumliegen, von daher werde ich euch nicht in eurem Tatendrang bremsen :wink:
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: [film] akte x III

Ungelesener Beitrag von Olaf »

B5-Zirkel wäre echt mal klasse.
Wird eh mal wieder Zeit, die Serie zu schauen.
Benutzeravatar
achimh
SMOF
SMOF
Beiträge: 1592
Registriert: 9. Dezember 2008 11:52
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Chiang, Tad - Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes (C)
Wohnort: Wendland, (Freie Republik)
Kontaktdaten:

Re: [film] akte x III

Ungelesener Beitrag von achimh »

breitsameter hat geschrieben:Also, wenn ich Ihren einen Akte-X-Folgen-Guck-Zirkel machen wollt, richte ich Euch gerne ein entsprechendes Unterforum hier ein. Kein Problem.
@Florian: Da das nun Gestalt annimmt, wäre das freundlich, bis Anfang Oktober so etwas einzurichten. Danke schon mal. :beanie:
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: [film] akte x III

Ungelesener Beitrag von andy »

achimh hat geschrieben:
breitsameter hat geschrieben:Also, wenn ich Ihren einen Akte-X-Folgen-Guck-Zirkel machen wollt, richte ich Euch gerne ein entsprechendes Unterforum hier ein. Kein Problem.
@Florian: Da das nun Gestalt annimmt, wäre das freundlich, bis Anfang Oktober so etwas einzurichten. Danke schon mal. :beanie:
da hatten wir den gleichen gedanken!
:wink:

andy
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: [film] akte x III

Ungelesener Beitrag von andy »

der david erzählt wieder was über den dritten kino-film:
http://io9.com/5683473/david-duchovny-c ... -the-works

ob das eher sein wunschdenken ist?

andy
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [film] akte x III

Ungelesener Beitrag von heino »

andy hat geschrieben:der david erzählt wieder was über den dritten kino-film:
http://io9.com/5683473/david-duchovny-c ... -the-works

ob das eher sein wunschdenken ist?

andy
Kann ich mir nicht vorstellen, er ist ja mit Californication gut im Geschäft. Das dürfte eher wichtig für Chris Carter sein, der ja nach dem Ende der Serie nichts erfolgreiches mehr auf die Beine bekommen hat. Da der letzte Streifen aber schon weit vom Wunschergebnis in so ziemlich jeder Hinsicht entfernt war, wird sich FOX wohl auch kein Bein mehr dafür ausreissen.
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Antworten